1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Netscape 7

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macattack, 24. Mai 2002.

1. macattack

macattack New Member

Hallo alle miteinander
    Sagt mal hat schon wer den Netscape 7 unter 9.2.2 getestet?

2. magpie

magpie New Member

Ja, icke.
    Bisher ohne Probleme (bis auf das mühselig lange Aufstarten). Ansonsten ist man damit recht flott unterwegs.
    Werde mich jetzt wohl ducken müssen, weil die anderen Forumsteilnehmer nicht so begeistert von NS sind.
    Aber ich gebs zu, NS 6.x war Sch....e.

Gruss magpie

3. cocosima

cocosima New Member

ja, habs auch gerade unter 9.2.2 drauf. Startet ähnlich lang wie 6, aber danach läuft die Sache doch besser.

4. Hansi

Hansi New Member

Hi,

habe den Browser ebenfalls installiert und bin zufrieden. Wie gesagt, der Start dauert noch ein bissel, aber ansonsten prima.

Grüsse, Hansi.

5. KosmoK

KosmoK New Member

Hi! Hab ihn unter OS X laufen. Ist klasse. Und vor allem schneller als 6.x, bis auf das lange starten. Seit langem ein wirklich guter Netscape.
    KosmoK

6. Georg Kida

Georg Kida New Member

Der Mozilla ist die besere Wahl.

Gruß Georg

7. Kevin

Kevin New Member

*g*enau

8. Hansi

Hansi New Member

Hallo,

Mozilla läuft bei mir nicht so gut wie der NS 7.0