1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

netscape 7.xx und mac os 9.xx probleme bei texteingabe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefpappie, 26. November 2003.

1. stefpappie

stefpappie New Member

hallo,

ich benutze mac os 9.1 auf einem g3 b&w und habe folgendes problem

immer wenn ich netscape 7 benutze und text in einem textverarbeitungsprogramm oder in sherlock eingeben möchte, geht das nicht!

wenn ich NS7 ausmache funzt es wieder
    gibt es dafür eine lösung? oder darf ich damit alleine weiterleben

meine konfig:
    g3 b&w, 500mhz, 256mb ram, 120gb samsung HD

mac os 9.1 deutsch, netscape 7.02 deutsch (100mb zugewiesener ram)

PS: aufgrund diverser beschränkungen (z.b. 2 nicht unterstützte formac grafikkarten!) kann ich NICHT auf os-x umsteigen!!

danke

stef

2. petervogel

petervogel Active Member

das ist ein netscape bug unter os9. kann man nichts machen ausser netscape beenden. unter osx ist das nicht so.
    gibt es leider keine abhilfe.
    peter

Diese Seite empfehlen