1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Netscape 7 und IE 5.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Maini, 28. September 2002.

1. Maini

Maini New Member

Seitdem ich Netcape 7 instaliert habe
    komme ich über den IE 5.1 nicht mehr ins
    Forum. Cache habe ich schon öfter gelöscht. Der IE bleibt einfach hängen. Hat von Euch einer ähnliche Probleme und weiss jemand eine Lösung.

;-) Danke im Voraus, Markus

2. McSchluckspecht

McSchluckspecht New Member

ne ganze Weile mit so einem dummen Bembelgif und bleibt dann endgültig stehen. Darüber ist auch schon 'ne ganze Menge hier diskutiert worden. Aber den N7 habe ich nicht auf meiner Platte.
    Nimm einen anderen Browser und schreibe einen bösen ;-) Leserbrief an die Redaktion. Die wollen doch bloß, dass wir andere Browser nehmen - nach dem Motto "Rettet Netscape und Konsorten". ;-)

McSchluckspecht

3. quick

quick New Member

4. Maini

Maini New Member

Hallo, Danke.

Hat sich erledigt. Bei mir hing er auch immer beim Baembel.gif?
    Habe einfach die Preferenz im Systemordner gelöscht, seitdem funst
    es wieder.

;-) Gruß Markus

Diese Seite empfehlen