1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Netscape 7.0 Preview ist da!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Xboy, 22. Mai 2002.

1. Xboy

Xboy New Member

2. Xboy

Xboy New Member

Wow, und ich dachte Netcape 6 war schlecht!
    Browsen geht zwar recht schnell, aber ansonsten reagiert ein Valium schneller!

Liebe Grüsse, Mario

3. aenchman

aenchman New Member

nee, dann laß ichs lieber.... irgendwie kriegen dies ja wohl nciht merh gebacken, schade eigentlich..
    aenchman

4. abc

abc New Member

hm, bei mir läuft das Teil mindestens 50% schneller als IE. Meist sogar fast doppelt so schnell (Mal abgesehen vom Programmstart:)

gruss, abc

5. Xboy

Xboy New Member

Hallo!

Sagt ich ja, browsen tut er schnell, aber das Programm an sich reagiert äusserst langsam.

Liebe Grüsse, Mario

6. waaser

waaser New Member

hm, also ich finde den ganz anständig.
    in der geschwindigkeit unterscheidet er sich nicht vom letzten mozilla.
    weder was das browsen angeht noch in den anderen aktionen.
    im grossen und ganzen ganz gut gelungen.

7. iAlex

iAlex New Member

Der Cookie Manager ist auch ganz gut, einfach auf den Keks unten klicken.

8. RaMa

RaMa New Member

hui is der schnell... :)

9. RaMa

RaMa New Member

ich bleib bei NS7...

die tab funktion is besser als die von chimera, und er läuft gut und schnell..

ra.ma.

10. mikropu

mikropu New Member

Netscape fühlt sich bei mir immer "1-Tonne-Schwer" an......bah.
    mikropu

11. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

eigentlich ist er ganz ordentlich geworden, zwar ist die ladezeit beim hochfahren eine frechheit, aber surfen macht er schon fix.

12. Schneebi

Schneebi Ort: Zürich CH

hallo

Mir gefällt er eigentlich sehr gut. Jedoch wäre eine abgespeckte Version als nur Browser besser. Dann hätte man beim Programmstart wesentlich weniger Zeit verschwendet.
    Beim Surfen ist er überraschend angenehm schnell. Ich habe das Gefühl als könnte ich mit ihm sogar schneller Forum navigieren als mit dem IE :)
    Sie sind auf jedem Fall au dem richtigen Weg

Gruss schneebi

13. goldfinger

goldfinger New Member

Wow.
    Ich finde ihn sehr schnell (im gegensatz zu IE)
    Ab und zu braucht er ne weile zum connecten, aber denke irgendwo bei mir
    ist ein flaschenhals im netzwerk.(oder osx ist im netzbereich sau langsam??)

Optisch ist er nicht zu (aqua-)aufgeblasen wie andere osx programme.
    Sollten sich viele als beispiel nehmen!

Wird von mir ab jetzt als Standartbrowser eingesetzt!

Sorry Microsoft

14. henningberg

henningberg New Member

mir gefällt er! in der Zeit, die er zum Starten braucht, kann man sich ein Bierchen holen - danke für die Warnungen.
    weiß wer, wie ich es anstelle, daß er bei der Eingabe "macwelt" auf www.macwelt.de geht und nicht auf .com?
    Schönen Abend, Henning

Diese Seite empfehlen