1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Netscape 6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Brendelino, 1. März 2001.

1. Brendelino

Brendelino New Member

Hallihallo!

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Netscape 6 gemacht?

Der Browser und E-Mail-Client sieht Spitzenklasse aus. Jetzt muß es nur noch stabil laufen. Würde gerne meinen Rechner von Microsoft befreien. :)

Gruß

dreAm

2. Johaboma

Johaboma New Member

Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit N6 gemacht.
    Wenn Du nix von Microsoft haben willst, nimm doch iCab.

Gruss
    Johaboma

3. Piranha

Piranha New Member

Also ich hab absolut null Probleme mit Netscape 6 !
    Ich muß wohl ´ne andere Version als die meisten von euch haben ;-)

Piranha

4. charly68

charly68 Gast

scheinbar, hab mal netscape 6 ausprobiert. bis der geladen war hab ich mir ein kaffee geholt und einige seiten stellt er auch falsch dar. es gibt zwar schon ein update aber bei mir fuzzt ie 5.5 erste sahne :)))

charly

5. Piranha

Piranha New Member

wo kann man denn den ie 5.5 beta runterladen ? bei microsoft direkt ?

6. charly68

charly68 Gast

nene da nicht. bei hotline :))

charly

7. Piranha

Piranha New Member

ach so ! hätte denen auch keinen hit geschenkt ;-)

8. 0815

0815 New Member

Nascape 6 ist Schrott!

Er stellt viele sauber programmierte HTML-Seiten voll Scheisse dar, wenn es diese nicht ganz verhaut..da lob ich mir Nescape Com. 4.76...

9. DonRene

DonRene New Member

ich würde denn erst wieder in der finalen für Mac OS X, programmierten version testen. die derzeitige angebliche finale version ist keine.

netscape unternimmt auch schon versuche das mein sich das ding runterlädt, ich hab gestern ne mail gekriegt wo alle tollen sachen aufgeführt wurden, allerdings ohne link zum download ;-), die wissen warum!! ;-))

rene

10. herrwu

herrwu New Member

hai
    also der 6er,ich find ihn zum kotzen.
    verwende ie oder den alten netscape
    wu.

Diese Seite empfehlen