1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Netscape 6 OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HarryB, 9. Dezember 2001.

1. HarryB

HarryB New Member

Hallo X User,
    kann mir jemand sagen wie ich die ueberlaestige "Sidebar" beim Netscape 6 deaktivieren kann (bei jedem Neustart !) bzw. die vorherige Seitengroesse beibehalten kann ...
    Ueber kompetente Aussagen waere ich entzueckt ....

Gruss Harry

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Also ich habe die Sidebar einfach an die Seite geschoben und da bleibt sie auch dauerhaft.

3. HarryB

HarryB New Member

klappt bei mir nicht ... sobald ich den Netscape neu starte habe ich wieder die ursprünglichen Einstellungen sprich "My Sidebar" und "falsche Fenstergrösse" ...
    Habt Ihr noch andere Tipps .... habe schon in den Preferenzen gesucht ... leider ohne Erfolg ......
    Gruss Harry

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hatte Netscape schon abgeschrieben,aber seit 6.2 wird er immer besser.

5. robeson

robeson Active Member

Bei Netscape 6 kann ich hier im Forum nicht auf die einzelnen Beiträge antworten, es fehlt die Linkanzeige!
    Wo kann man das deutsche Sprachpaket runterladen?

Gruß robeson

6. robeson

robeson Active Member

Das mit der Linkanzeige hat sich von selbst gelöst: war nicht angemeldet *peinlich*

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Quatsch.Peinlich.

Diese Seite empfehlen