1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

netscape 6.01 alle probleme weg?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MACrama, 21. Februar 2001.

1. MACrama

MACrama New Member

tagchen...

hat jemand schon NS 6.01 getestet??

ra.ma.

2. DonRene

DonRene New Member

hi,

das überlasse ich diesmal anderen, habe die ersten 2 betas und die finale probiert. das hat mir alles nicht so gefallen. ich würde bis April warten, da kommt dann auch die Mac OS X version.

außerdem musst du das teil immer aus dem netz holen was echt zu lange dauert.

von wegen schlanker browser oder was die da machen wollten.

rene

3. Piranha

Piranha New Member

Welche Probleme hattest Du denn mit NS 6 ?
    Also Seitendarstellung ist bei mir ok - fast genauso wie in IE 5 !

4. DonRene

DonRene New Member

hallole,

in erster linie langsam. dann hat er sich manchmal bei einem klick auf einen link aktiviert ohne das er in meiner internetkonf voreingestellt ist. und das dauert und dauert.

ich finde das teil viel langsamer als den alten. ich glaube das das immer noch keine offizielle fassung ist, das ist jetzt wie bei der Mac OS beta, das ding mal rausgehauen und weiter dranschaffen. hätte ja schon im sommer 2000 kommen sollen.

hat ja so seine vorteile durch das gecko, weil er seiten nicht mehr neu aufbaut  das mailprogramm find ich gut, wenn das ganze schneller wird, werd ich auch wieder umsteigen denk ich mal. da war noch was mit den downloads, wo er manche Dateien nicht zuordnen konnte

oder opera oder omniweb wer weiß, opera gibt es ab 22.2 kommt auf der Messe in Tokio http://www.opera.no

gruss Rene

5. Piranha

Piranha New Member

Du hast recht, angeblich ist NS wirklich noch im Beta Stadium.
    Das er langsam ist, habe ich noch nie bemerkt - hänge hier aber auch an einer 2 mbit leitung ;-)

Piranha

6. MACrama

MACrama New Member

na net NS ver. 6.0 sonder 6.01 sind einige sachen ausgebessert worden, hab ihn schon heruntergeladen, ist wirklich um einiges schneller als der 6.0er.. auch die darstellungsfehler sind nicht mehr so schlimm...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen