1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Netgear wgr 614v5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von freddynight, 6. Mai 2005.

1. freddynight

freddynight New Member

Hallo Leute,

habe mir jetzt den Netgear Router wgr614v5 gekauft.

So ist alles OK, internet und wirless mit einem PDA funktionieren einwandfrei nur jetzt zu dem Problem. Immer wenn ich den Router neu einschalte und ich mich dann in das Internet einwählen möchte, funzt das nicht, es kommt nur die Meldung, das die Seite nicht angezeigt werden kann.
    Erst wenn ich über admin ins Router Menü gehe und die Grundeinstellung aufrufe und dann mit der Funktionen" anwenden" speicherte, dann komme ich wieder ins internet.

Das ist nervig, denn es kann doch nicht sein, das ich jeden Tag wenn ich den Router einschalte immer wieder einen neuen Set up im Routermenü machen muss.

Es wäre sehr nett, wenn mir da jemand helfen könnte

;( ;( :D :D

Diese Seite empfehlen