1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nervt Akiem? Ja oder nein.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 8Ball-deluxe, 6. Dezember 2004.

1. calvano

calvano Mit alles

Mein Gott! Ist er denn wirklich soooo schlimm :D
    Jetzt mal ehrlich: Wenn mich hier im Forum jemand anpöbelt, dann ist das kein Unterschied zum real-life. Ich habe 6 Jahre in Hamburg auf St. Pauli gewohnt. Da pöbelt man sich an, haut sich vielleich auch mal richtig eins auf die Fresse und trinkt dann aber vielleicht ´ne schöne Hülse zusammen oder halt nicht. Ziemlich normal also. Wehren muss man sich eh allerdings genauso gegen solches blödsinnige Denunziantentum

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hey du arsch: wenn du schon zitierst dann zitiere richtig und reiss den text nicht aus dem zusammenhang. oder wolltest du ein bisschen stimmung machen ..

so ist das zitat richtig

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Wieder mal ein schönes Beispiel, daß man vernünftig miteinander umgehen kann!

:angry:

4. 2112

2112 Raucher

Oder Billard :confused:

5. benjii

benjii New Member

Ok, du bist ein Ex-St. Pauli-Mann. Wusste ich nicht. Ich nehm's zurück mit dem "Nicht-Allein-Fertigwerden"...

:D

6. RSC

RSC ahnungslose

:confused:

kinder, kindeeeer.... beruhigt euch.....

7. calvano

calvano Mit alles

Wusstet Ihr, dass die Pauli-Fans (Fussi) die friedlichsten Fans sind? Liegt bestimmt an der blauen Wolke mit dem süsslichen Geruch über der Fankurve :D

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... pewe .. ich geniese gerade deinen satz ..... die sich durchaus auch gegen langgediente forumsmitglieder richten. leck mich am ärmel der ist ja sowas von stark.

9. RSC

RSC ahnungslose

oder stecht man gleich 'nen messer in rücken...

10. mpb

mpb New Member

Dieses Forum hat schon seit langem den Hang zum Kindergarten...

11. benjii

benjii New Member

Na, ein paar Friedenspfeifchen würden dem Forum jetzt auch ganz gut tun...

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Damit meinte ich aber nicht mich!

13. RSC

RSC ahnungslose

diese engel dürfte ich mal live erleben... gottseidank war ich da auch nicht alleine... polizisten waren auch dabei....

14. akiem

akiem New Member

wie ich ja oben schon geschrieben habe tust dich etwas schwer im lesen. macht aber nichts.

noch ein kleiner hinweis für dich zur macgeschichte.
    8 ball deluxe, gesprochen aidboalldelüx, ist ein altes flipperspiel das ab os 7.5 auf dem mac lief. so ein nick weist auf einen etwas älteren macuser hin. jungspunde können das nicht so wissen.

15. calvano

calvano Mit alles

Naja, sagen wir mal vergleichsweise friedlich.... ;)

16. RSC

RSC ahnungslose

mit wem vergleichbar?

17. faustino18

faustino18 New Member

Genau das hatte ich mit Kultiviertheit im Sinne.

Patrick

18. benjii

benjii New Member

Ungewohnt mildes Posting von dir, akiem. Aber ich beklag' mich nicht - weiter so.

Das mit dem Aidboall wusste ich tatsächlich nicht - man lernt nie aus.

19. calvano

calvano Mit alles

Och, lassen wir mal lieber die Vergleiche, sonst gibt´s wieder ´ne Abstimmung: Ist user calvano doof, weil er St. Pauli Fans für friedlicher als die Fans von * biep * hält?

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

du gehst mir auf den senkel mit deiner moralapostelpredigerei: wenn du muse hast, lies doch einfach mal was die herrn convenant und pit so alles über mich abgesondert haben. wieso hast du dich kein einziges mal darüber aufgeregt...

Diese Seite empfehlen