1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neo 25 besser als iPod???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Reinhold, 22. August 2002.

1. Reinhold

Reinhold New Member

Kennt jemand den Neo 25 Mp3-Player mit 20 GB?
    Ist auch als Festplatte mit usb zu gebrauchen, auch für windows. somit eigentlich ein ideales Gerät, gibts im ebay für nur 289¬ zu kaufen, somit wäre das Gerät sehr viel günstiger als der ipod, vielleicht nicht so schön, aber doch sehr flexibel. hat jemand schon Erfahrungen mit dem Gerät, oder habe ich was wichtiges übersehen?

2. apoc7

apoc7 New Member

Es ist nicht von Apple und wenn es kein Firewire hat, dann brauchst Du 12 Stunden um es voll zu machen...

3. MacRonalds

MacRonalds New Member

Vom Preis her auf jeden Fall:

Neo Jukebox (With 40Gig Hard Drive)- 800 CD's
    Code: NEOJB40G ***Sale***
    Price: $399.99

ABER kein FireWire
    Ist Klobig
    häßlich
    Bedienbarkeit?

Dann vielleicht eher den archos Jukebox mit 20 GB für 330 EUR.
    soll ganz passabel sein.

Aber alle außer dem Poddi haben eine 2,5 Zoll FEstplatte und das bedeutet
    Größe!

4. Reinhold

Reinhold New Member

Häßlich kann ich persönlich nicht sagen, aber die 2,5" Festplatte bedeutet auch, daß ich das Gerät spielend erweitern kann.
    und joggen will ich auch nicht damit.

Diese Seite empfehlen