1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nee – nicht mit mir, Apple

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meisterleise, 11. Februar 2005.

1. Kate

Kate New Member

Keine Angst, bin nicht in Bilk.:D

2. frankwatch

frankwatch Gast

yes, ein paar blondies und caipies trinken gehen :sabber:

als komplettlösung sehe ich es ein, aber nicht für den versierteren user ;)

na ja, war ja nur ein beispiel, man, man, 7 seiten, doch noch ne "kleine" welle,

see you, apple freaks, :cool:

_ _ _ _ _
    end tell

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Bier is im Kühlschrank! :rolleyes:

micha

4. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Ich weiss nicht so recht, aber mich dünkt, dass das ursprüngliche Thema mit der Anzahl beiträge doch etwas stark verbogen wurde. Insbesondere scheinen mir einzelne beiträge zu sehr persöhnlich zu sein, denn sich auf das Thema zu beziehen.

Ich werde jedenfalls aufhören zu lesen. Ihr könnt also ruhig über mich herfallen.

Gruss GU

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wenn wir über jemand herfallen, dann höchstens über kate. alles andere lohnt doch nicht. ;) :tongue:

6. Kate

Kate New Member

trau dich bloss nicht...:D ..das wird blutich für dich..:klimper:

7. Macci

Macci ausgewandert.

Also ich hab heute einen Scheck von Apple bekommen: 200€
    Da scheint deine Version also nicht zu stimmen ;)

8. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Uiuiui, das hört sich aber gefährlich an. Ich zitter ja schon. Oder liegts doch am Kaffee? :rolleyes: ;)

micha

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... no risk no fun :D

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... bist du auch schiedsrichter ??

11. Macci

Macci ausgewandert.

Klar. Und ich entscheide oft zugunsten des 1.FC Apple ;)

Macci, der dank Apple jetzt endlich Myst spielen kann...und das jetzt auch macht.
    :klimper:

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

fiel spazz !!!! :D

13. macisee

macisee New Member

hallöchen!
    muss mich jetzt hier mal kurz einklinken:
    arbeite bzw. erhalte massig word-docs und öffne sie inzwischen alle(!) mit pages aus iworks-und zwar unter beibehaltung der formatierungen, na ja vielleicht zufall :embar: aber das ganze funzt auch in die andere richtung, soweit zum office-zwang einiger hier anwesenden herrschaften...
    *duckundweg*

liebe grüsse aus tirol vor allem an maccie und kate, ihr sprecht mir (meist) aus der seele! :klimper:
    gerhard

14. Macci

Macci ausgewandert.

...nee, da gibts schon noch Probleme...die liegen aber eindeutig bei Word: nachfolgende Datei enthält eine Tabelle, die nur in Word richtig dargestellt wird. Selbst wenn man sie als .rtf abspeichert. Aber wie gesagt, das ist das Ergebnis, wenn "Standards" nicht im Einvernehmen geschaffen werden, sondern eine Firma ein Dateiformat durchboxt. :wuerg:
    Diese Tabelle kann man bequem auch in .rtf z.B. in AppleWorks erstellen und sie ist überall zu öffnen ;)

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

da passt das doch super rein......

iPhoto 5.0.1 und G3 ....

... bin ich der erste dem das auffällt oder habe ich den thread / die threads dazu übersehen ????

die funktion anpassen kann erst ab einem G4 prozessor genutzt werden. beim G3 ibook lassen sich lediglich helligkeit und kontrast einstellen.

das ist doch mal ein schöner zug von apple :angry: :angry: :angry:

16. sahomuzi

sahomuzi New Member

Vielleicht von Apple gleich gesperrt weil der G3 nicht genug Saft hat, dieses feature auszunutzen?

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

*der witz war gut*

18. jonez

jonez New Member

Das muss kein Witz sein, schließlich werden bestimmte Operationen durch die AltiVec-Einheit des G4 SEHR stark beschleunigt. Wenn das Anpassen auf dem G3 dann mehrere Minuten dauern würden, hätten wieder alle was zu meckern, wie langsam iPhoto ist...

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

so war der witz auch nicht gemeint ... es gibt jede menge programme da klappt es ... bei einem apple eigenen soll es nicht funktionieren. nanana ... ein schelm der böses dabei denkt ..

Diese Seite empfehlen