1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

nasenhaare

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 9. Juni 2002.

1. Olley

Olley Gast

danke für eure tipps.
    ich werds mal mit nem nasenhaarrasierer probieren.
    tschüss schönen tag noch.
    Olley

2. Olley

Olley Gast

beim rasieren eben ist mir wieder aufgefallen, dass in meiner nase schon wieder die haare spriesen. normalerweise schneide ich sie mit einer kleinen schere zurecht. ich habe aber das gefühl, dass es immer mehr werden. wie entfernt ihr eure nasenhaare? mit einer pinzette? da bin ich zu weich dafür da es sehr schmerzt.
    bitte um gute tipps!
    Olley

3. CChristian

CChristian New Member

Mooooment! Bevor das hier gleich wieder anfängt mit der Nasenhaardiskussion bitte ich die Suchmaschine zu betätigen! Wir haben das Thema hier ausführlichst diskutiert, Haarspalterei betrieben und das Haar in der Suppe gesucht, sogar nach der Nadel im Heuhaufen gesucht, auch wenns ein bisschen themenfremd war.
    Mönsch, kannste Dir doch denken, oder?

;-)))

Mein persönlicher Favourit: Akiems orientalischer Flammenwerfer.

993
    CChristian

PS: Da hammers:
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=22121
    PPS: Genauer:
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=22121#157900

4. Olley

Olley Gast

vielen dank.
    werde mich morgen gleich mal in die apotheke begeben.
    Olley

p.s. hatte den thread nicht gekannt

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich zupfe.

6. eman

eman New Member

Also mein Nasenhaarschneider heißt Rudolf M. aus W. und platzt einmal die Woche unvorangekündigt in meine Wohnung, wo er mich dann überwälltigt, fesselt und mit einer sterilisierten Pinzette den Nasenhaaren samt Wurzeln den Nasenhaargaraus macht. Das tut höllisch weh, das kann ich versichern! Aber wenigstens muss ich mir den Schmerz nicht selbst zufügen...

7. Singer

Singer Active Member

War das nicht Rudolf W. aus M.??

;-)

8. eman

eman New Member

... Du meinst doch nicht etwa Rudolf Welt aus Meisterschaft? Nein der war's nicht...
    ;-)

9. DonRene

DonRene New Member

nasenhaare hast du? das trifft sich gut. ich hab welche am arsch die können wir ja zusammenknoten ;-))

10. charly68

charly68 Gast

kurz das feuerzeug an die nase halten.schon sind die nasenhaare weg *gg*

11. Kevin

Kevin New Member

Ich ätze die immer weg.

12. Olley

Olley Gast

@donrene
    ne lass mal..
    die sonne scheint mir aus dem arsch!
    Olley

13. NeZZie

NeZZie New Member

Feuerzeug aug GROSS stellen und langsam das Gas durch die Nase ziehen, jetzt die Flamme an und langsam ausatmen. ;D

14. NeZZie

NeZZie New Member

Mal im Ernst: Es gibt da so Zupfer, welche mit leichten Elektroschocks arbeiten, die betäuben die Wurzel und verhindern gleichzeitig das Nachwachsen. Ist aber teuer; geh besser zur Kosmetik.

15. Olley

Olley Gast

danke für eure tipps.
    ich werds mal mit nem nasenhaarrasierer probieren.
    tschüss schönen tag noch.
    Olley

16. Olley

Olley Gast

beim rasieren eben ist mir wieder aufgefallen, dass in meiner nase schon wieder die haare spriesen. normalerweise schneide ich sie mit einer kleinen schere zurecht. ich habe aber das gefühl, dass es immer mehr werden. wie entfernt ihr eure nasenhaare? mit einer pinzette? da bin ich zu weich dafür da es sehr schmerzt.
    bitte um gute tipps!
    Olley

17. CChristian

CChristian New Member

Mooooment! Bevor das hier gleich wieder anfängt mit der Nasenhaardiskussion bitte ich die Suchmaschine zu betätigen! Wir haben das Thema hier ausführlichst diskutiert, Haarspalterei betrieben und das Haar in der Suppe gesucht, sogar nach der Nadel im Heuhaufen gesucht, auch wenns ein bisschen themenfremd war.
    Mönsch, kannste Dir doch denken, oder?

;-)))

Mein persönlicher Favourit: Akiems orientalischer Flammenwerfer.

993
    CChristian

PS: Da hammers:
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=22121
    PPS: Genauer:
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=22121#157900

18. Olley

Olley Gast

vielen dank.
    werde mich morgen gleich mal in die apotheke begeben.
    Olley

p.s. hatte den thread nicht gekannt

19. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich zupfe.

20. eman

eman New Member

Also mein Nasenhaarschneider heißt Rudolf M. aus W. und platzt einmal die Woche unvorangekündigt in meine Wohnung, wo er mich dann überwälltigt, fesselt und mit einer sterilisierten Pinzette den Nasenhaaren samt Wurzeln den Nasenhaargaraus macht. Das tut höllisch weh, das kann ich versichern! Aber wenigstens muss ich mir den Schmerz nicht selbst zufügen...

Diese Seite empfehlen