1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Napster

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Brendelino, 13. Februar 2001.

1. Brendelino

Brendelino New Member

Hallihallo!

Ähh, hab ich was verpasst, oder werden neue (Mac)User jetzt ausgesperrt? Habe mir das Napster Programm für Mac runtergeladen und versucht mich zu registrieren. Zuerst konnte ich online, doch dann kam die Fehlermeldung, daß ich von einem Standort einlogge, der nicht erlaubt sei, danach komme ich gar nicht mehr online. Fehler: Invalid Passwort.....

Kann mir jemand sagen, wie ich da Mitglied werde?
    Gruß

dreAm

2. stegman

stegman New Member

ist scheinbar ein Programm mit T-Online derzeit. Einfach mal über einen anderen Anbieter registrieren lassen und dann wieder zurück.

3. Macintosh

Macintosh New Member

Napster läuft bei mir ohne Probleme, auch über die Telekom. Ihr solltet dann sowieso mal auf Gnutella umsteigen, da Napster höchstens noch für ein paar Monate läuft. Dann ist leider Schluß.

Macintosh

4. DonRene

DonRene New Member

ei guddä Dog

du meintest sicher Mactella aber wie bringt man das ding zum laufen. ich hab das nach ein paar versuchen gelöscht und mir carracho besorgt.

5. Piranha

Piranha New Member

6. DonRene

DonRene New Member

danke werd ich mal probieren

7. Piranha

Piranha New Member

Garantiere für nichts - hab es selbst noch nicht ausprobiert.... aber jetzt sucht man ja nach alternativen zu napster. hab von vielen gehört, daß gnutella/mactella sehr buggy ist und unübersichtlich.
    hoffen wir, daß napster noch möglichst lange lebt... ;-)

Diese Seite empfehlen