1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Napster- suchen nach Genres?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Persi, 18. Februar 2001.

1. Persi

Persi New Member

Hallo Ihr Sauger ;-)
    weiß einer von Euch wie und ob man bei Napster auch Songs nach Genres aussuchen kann?
    Wenn ich auf Vocal House stehe, kann ich das auch so eingeben ohne nach bestimmten Interpreten zu suchen?
    Danke Persi

2. DonRene

DonRene New Member

soviel ich weiß kannst du in verschiedene communities für verschiedene musikstile z.b techno, punk etc, aber noch genre suchen, glaube nicht.

3. Persi

Persi New Member

Hallo Don,
    was meinst du mit verschiedenen Communities?
    Ich kenne nur diese öden Chaträume mit den verschiedenen Themen.
    Kannst Du das nochma näher erläutern?
    Danke Persi

4. DonRene

DonRene New Member

ich glaube wir meinen das gleiche, als wenn du dich in so einen raum gehst bist ja irgendwie bei der richtigen musik. stimmt aber nicht ganz weil sich auch manchmal rocker bei den technoiden tummeln.

also nein wohl eher nicht.

tipp bei mp3.com gibt es "mexikanisches house" du kannst dort nach regionen musik suchen, find ich so geil weil ich so ein süd amerika faible habe und immer spanische musik (punkrock) suche

gruss rené

Diese Seite empfehlen