1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Napster Sperre funktioniert???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 5. März 2001.

1. Macfan

Macfan New Member

Hallo Kinners,

habe gerade versucht bei Napster einen Top 40 Titel zu saugen und ständig stürzt Napster ab. Alte Titel kann ich dagegen noch laden. Liegt das an mir oder haben die das mit der Sperre hingekriegt???

Gruß aus Berlin

Thorsten

2. DonRene

DonRene New Member

yo,

in der zeitung stand heite das die nen filter einbauen wollen, der die top songs rausfiltert.

scheinbar klappts .-((((

3. Macfan

Macfan New Member

Ob Titel ändern und tags (was ist das eigentlich???) löschen was bringt?

Thorsten

4. DonRene

DonRene New Member

könnten sie sich etwas verständlicher ausdrücken?? ;-))

5. DonRene

DonRene New Member

jo vadder,

also ich hab das jeztzt mal getestet und nen top 40 hit runtergeladen (overload von den sugarbabes Ist doch top 40 oder so).

es soll ja laut einigen medien nicht die MW, seit heute ein filter drin sein. hab ich hier auch schon am sa gemeldet. allerdings bestehen zweifel ob der filter funkt

das stimmt!!!

rene

6. Macintosh

Macintosh New Member

Lade mir gerade die ersten zwei der top ten aus d herunter. klappt prima. habe bis jetzt keine sperre bemerkt.

macintosh

7. DonRene

DonRene New Member

dann hatten die recht die bezweifelten das das funkt mit dem filter.

ich finde nur die saugzeiten in der letzten zeit (modem) fürchterlich. ich hab da überhaupt keine lust mehr drauf .-(( wollts auch nur mal testen

8. Crustaceae

Crustaceae New Member

ja, ein 5,5 MB Teil hat über 20 min. gebraucht. Ist das normal? das war mein erstes und einziges bisher, weil ich noch kein Programm hab, das mp3 abspielt. Kennst Du da was?

Grüße!

9. tina

tina New Member

audion 2.0 gibts hier zum downloaden

10. tina

tina New Member

wahrscheinlich auch nur eine kleine abschreckungstaktik...!
    (hatte auch keine sperre)

11. DonRene

DonRene New Member

hi boris,

hol dir auf der appl síte itunes der kostet nix. 1.1 gibt es z.zt. nur auf englisch.
    1.0 gibt es aber auf deutsch.

gruss rene

12. Macfan

Macfan New Member

Moin, moin,

Die neue Britney Spears Single Last to know lässt sich defenitiv nicht herunterladen (Von meinem rechner aus wenigstens). Neue Sachen von Madonna dagegen ohne Probleme. Wenn die Software nach den Titeln sperrt, könnte man ja geringfügige Änderungen daran vornehmen und somit das Programm austricksen - war eine Idee, aber obs funktioniert? Irgenwo habe ich gelesen, dass in den MP3 Dateien versteckte Infos liegen (sog. Tags?). Die müsste man dann wohl auch killen.

Thorsten

13. SRALPH

SRALPH New Member

hi,
    laut eines fernsehberichtes eines bertelmann's typ sagte er,dass der filter nicht funktioniert,wenn bsp.: medonna statt madonna steht,dann würde es der filter nicht funktionieren.
    aber es gibt ja auch noch andere seiten.
    http://www.mp3.com
    RALPH
    P.s.:vielleicht machen wir ein eigenes mp3 ding?

14. charly68

charly68 Gast

hi

.. und ich komme seit tagen nicht mehr bei napster rein. auch nicht mit einen neuen account :-((((( sehr sehr böse bin ich jetzt.....

will auch saugen!

15. DonRene

DonRene New Member

ja charly mit einem neuen account sowieso nicht, das ist schon seit 3-4 wochen vorbei. merkt euch ja eure daten wenn ihr neu insatlliert oder wenn die prefs mal verschwunden sein sollten.

die tops interessieren mich eigentlich eh nicht, bei mp3.com gibt es viel interessantere musi aus aller herren länder, was man gezielt über regionen und genres suchen kann z.b. genre>house & region>mexico. funkt auch besser beim saugen zumindest bei einem modem, da ist napster eh scheiße.

rene

16. ede716167

ede716167 New Member

Hi,
    was erzählt ihr denn für Geschichten???
    Napster läuft nach wie vor ohne Einschränkungen! Habe probeweise mal den Britney Spears-Titel runtergeladen, die 5,2MB hatte ich in 2 min. Die beste Downloadzeit ist nach meiner Erfahrung am Vormittag. Da gibt's noch schnelle Übertragungszeiten. In den Abenstunden nervt es mich auch, trotz Breitbandkabel.
    Gruss Andreas

17. Macfan

Macfan New Member

Hallo Andreas,

ich weiß nicht, wie Du das machst, aber bei mir verabschiedet sich Napster nach einiger Zeit, wenn ich versuche die allerneuesten Sachen zu laden. Alte Tracks laufen problemlos durch.

Merkwürdig

Thorsten

18. Persi

Persi New Member

Hey Don,
    stimmt nicht so ganz.
    Ich habe gerade am Samstag für einen Freund einen Napster Account eingerichtet und probehalber Madonna-Music runtergesogen.
    Hat funktioniert.
    Heute habe ich auch per Transfermanagereingabe mehrere Lieder im meiner Abwesenheit gezogen, alles da.
    Soweit sogut.
    Gruß Persi

Ach so, mit den Abstürzen:Das Ihr bei den Prefs
    "at least cable" und "at least 192 kbs" eintragen solltet um Abstürze zu vermeiden, wißt Ihr wahrscheinlich?!
    Die besten und schnellsten Downloads gibts mit T1 und T3 bei den runterzuladenden.

19. Macfan

Macfan New Member

hallo Persi,

was für Verbindungen sind eigentlich T1 und T3. Woher haben die diesen upload-speed? Und vor allem: wenn die so einen upload haben, wie sieht bei denen dann der download aus - uuuaaahhh.

Thorsten

20. DonRene

DonRene New Member

sorry persi,

für meine behauptungen, man kann nix glaun´ben was über napster inden nachrichten kommt. das man sich bei napster nicht mehr anmelden kann kam wirklich vor 3-4 wochen inden bnachrichten.

rene

Diese Seite empfehlen