1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Naomi Campbell dreht wieder durch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 4. März 2010.

1. vulkanos

vulkanos New Member

Das britische Model ist ja bekannt für seine Wutausbrüche bzw. unbeherrschtes Verhalten. Das letzte Opfer war ein New Yorker Taxifahrer, auf dessen Nacken sie einprügelte. Dann hat sich dieses feige Miststück im Gewühl von NY verpisst. (Quelle: SZ App)

Der Augenblick wird kommen, in dem NC selber mal die Fresse poliert wird. Das wird ein Freudentag. Ich spendiere gerne ein paar Cent für ihr neues Gebiss. Mehr ist dieses Luder nicht wert.

Apropos Model. Gelegentlich gefällt sich die Redaktion des SZ-Magazins darin, eine Ausgabe mit mit Klamottenklimbim zu füllen. Diese gesichtslosen, blasiert-banalen, rachitisch-magersüchtigen Girlie-Gerippe wirken in ihrer abgrundtiefen Langeweile so abstoßend, dass jede Wachsfigur aus Madame Tussot's hingegen die Verkörperung von Lebendigkeit ist. Ich vermute, diese Was-auch-immer's sind krankhafte Phantasiegebilde, entstanden aus Programmen wie Corel Draw, Paint Shop oder Adobe Illustrator. Eigentlich sind sie nur Pixelcluster.

Irgendeiner hat mal hinaustrompetet, Models seien Künstler/Innen. Na großartig. Was ist schon dabei, die eigene gottverfluchte, von make-up zugekleisterte Visage in die Linse zu halten? Kifferin Kate Moss und Junkie-Suffkopp Peter Doherty...ich muss sofort aufhören, bevor noch weiter Gift und Galle aus meinem Munde entströmt.

Pardon. Kein guter Tag heute. Habe vergessen, Nudossi zu kaufen. Und Tahin-Mus - das gehört nämlich zusammen.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Scheiße, tut das ma’ sowas von überhaupt nicht mattern tu me!

3. batrat

batrat Wolpertinger

Campbell mag ich nur in Dosen:

:teufel::teufel:

4. maximilian

maximilian Active Member

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

6. vulkanos

vulkanos New Member

du meinst wohl "dosiert"

7. vulkanos

vulkanos New Member

...besonders als er versuchte, seinen eigenen Rekord zu brechen.

8. vulkanos

vulkanos New Member

Was wollte der Typ eigentlich mit der Kettensäge? Das Messer schärfen? Muss ja ziemlich anstrengend gewesen sein, da er ganz rot angelaufen ist.

9. maximilian

maximilian Active Member

Einer muß es ja tun :). Sein Vater Sir Malcolm Campbell war übrigens einer der ganz wenigen Inhaber des Geschwidigeitsrekordes für Land- und Seefahrzeuge, die eines natürlichen Todes gestorben sind.

Alle diese Campbells hier (vor allem natürlich auch den guten Bruce) finde ich hundertmal interessanter als das Modelnüttchen von oben.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Mein Gott, da ist mal eine Frau temperamentvoll und dann passt es Euch auch wieder nicht!

:augenring

11. maximilian

maximilian Active Member

Wenn ich der Taxifahrer wäre, würde es mir schon passen. Der wird durch diesen Wutausbruch von Frl. Campbell den Rest seiner Tage nicht mehr so viel arbeiten müssen. Er hat ja großzügig wie er ist darauf verzichtet, Strafanzeige zu stellen :p

Diese Seite empfehlen