1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

nano ipod 1g/2g ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Flamedramon, 11. Januar 2007.

1. Flamedramon

Flamedramon New Member

hey.

ich habe mal ne frage,ich hocke da in sonem shop und suche nen dock vür nen nano ipod,ich habe nur kein plan welches die generstion 1 ist oder die 2te
    weil die gleich aussehen

ich kenne mich mit dem pfeffer eh überhaupt nicht aus,nacher kauf ich nen Nano ipos g2 und nen g1 dock,weil auch keinerlei infos da stehen ob des nu nen g1 oder g2 nano ipod ist -.-

PS: die suche hier war erfolglos,inet is eh voll im .....

2. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Der Nano der ersten Generation hat eine Acrylfront in schwarz oder weiß. Nanos der zweiten Generation sind aus Alu und die gibts auch in bunt.

3. Flamedramon

Flamedramon New Member

cool,danke ^.^

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Junge Junge, deine Rechtschreibkünste lassen tief blicken. :eek:)

5. Flamedramon

Flamedramon New Member

ja so bin ich eben...

mal haste da hyroglüfen und manchmal deutsch ^^

Diese Seite empfehlen