1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nachti …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 7. Januar 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

So, noch ein klitze Update gemacht, und jetzt ins Bettchen, Erkältung auskurieren.

Süße Träume, liebes Forum. Und besonders die Eine.
    :embar:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Achja, Gäste & Programm.

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Gute Nacht, Convi! Schlaf schön! :)

Ergänzung:
    Und gute Besserung! (Verflixt, das hatte ich ganz vergessen ... )

4. QNX

QNX New Member

Ja genau Nachti!

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hey, QNX, hab ich Dich auch mal am Schlawitchen! :D

Hast Du mitbekommen, dass Dir der Macci eine Mitfahrgelegenheit nach Karlsruhe angeboten hat? Ich hoffe, Du kommst auch nach Karlsruhe, nich dass Du vor lauter Bescheidenheit (das meine ich positiv und so wie ichs sage!) zu Hause bleibst. Wenn Dich der macixus schon in seiner Keynote letztens vergessen hat, so mußt Du nun erst recht nach K kommen. :wink:

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Keynote? Letztens? Vergessen? Ich?

Könntest du nochmal ab "Guten Morgen" mit deiner Rede anheben? :confused:

7. macixus

*Pitschi-Patschi*

*washinterdielöffel*

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D Ihr seid mir 'n paar Typen!

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

Guten Morgen, macixus!

Na ich meinte Deinen Thread im Macwelt-Brett zu Deinem 20.000. Ich fand es so rührend, wie QNX Dir gratulierte, obwohl er gar nicht als Insasse aufgeführt war. Dabei ist er permanent da. Nur seine Bescheidenheit macht ihn manchmal etwas unsichtbar ...;) :)

Tui ponimaesch?

10. macixus

Ah, jetzt verstanden.

Die Anstaltsinsassenliste hat aber mit einer Keynote sowas von nichts zu tun. Deswegen fing mein Groschen auch nicht mal mit Fallbewegungen an...

Ich meine, ich hätte allen Gratulanten gedankt - vielleicht hätte ich den allzu bescheidenen QNX dabei besonders hervorheben sollen. Ich hoffe, er wird's verschmerzen, wenn ich ihm hier ein "Vergeltsgott" zuschmettere.

Wobei mir einfällt, dass die eine oder andere Insassin kein Wort darüber verloren hat, ob nun die Gardinen zu den Gitterstäben passen oder nicht. Das macht schon unruhig irgendwie...:klimper:

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich finde die Gitterstäbe ganz pur recht schön. Gardinen lassen wir lieber weg, das macht so schummrig. :D

(Die Charakterisierungen der einzelnen Insassen fand ich übrigens hervorragend! Freu mich schon auf die wirkliche "Keynote" in Karlsruhe!)

12. macixus

Freude? Vielleicht bei dir. Ich krieg' langsam vermehrt Panikattacken, weil mir noch kein griffiges Thema eingefallen ist...:crazy:

Aber paar Tage haben die Musen ja noch Zeit, den Weg hierher zu finden.

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Keine Bange. Habe sie vorhin hier vorbeikommen sehen. Sind zu Fuß unterwegs, deshalb. Soll ich ihnen eben hinterherlaufen und eine Bahnfahrt organisieren? :D

14. macixus

Nee nee, lass' die Tanten mal latschen. Entsprechend ermattet kommen sie an und verweilen dann länger. :D

15. Macci

Macci ausgewandert.

ich mach trotzdem mal einen extra Thüringer-Thread auf...ich kenn die ja, muss was mit Goethe sein...

:D

16. macixus

Yep! Und vergiss' die Winkelemente am Wegrand nicht, die könnten die Tanten gnädig stimmen. :D

17. Macci

Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen