1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

nach Update auf 10.2.8

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maiden, 30. September 2003.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ein genaues Bild wie gut oder schlecht ein Update ist.
    Kann man sich im Forum schlwer machen.

Denn, wenn irgendetwas nicht funzt , bei einigen Leuten, wird dieses Problem gepostet.
    Kein Mensch kommt aber auf die Idee, jeden Tag zu posten wie toll seine Kiste ohne Probleme läuft.

Aussagekräftig sind doch nur die Durchschnittswerte der Probleme.
    Das Akkuproblem ist Eines und das Ethernetproblem ist Eines.

Das Tonproblem von Maiden und auch das Finderproblem vom Elch sind , zumindest bis jetzt , Ausnahmeerscheinungen , welche nicht Standard sind.

-----------
    Zum Thema Hacks : Soetwas muß ein Unix schon abkönnen.

2. Duc916

Duc916 New Member

Stimmt,
    es kann ja garnicht sein, daß Apple ein Update herrausbringt, daß schlicht und einfach fehlerhaft ist.
    nee klar

Sowas kann passieren, und es ist auch kein Weltuntergang
    Das kommt bei Apple, IBM, Microsoft, HP und wem auch immer mal vor.
    Schade nur, daß es recht schwierig ist das Update ohne Neuinstallation zu entsorgen.

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

>> Stimmt,
    es kann ja garnicht sein, daß Apple ein Update herrausbringt, daß schlicht und einfach fehlerhaft ist.
    nee klar <<

Den Zusammenhang zu meinen von Dir zitierten Stellen verstehe ich zwar nicht.
    Aber das muß ich auch nicht.

Fakt ist, das 10.2.8 auf Grund gravierender Fehler zurückgezogen wurde.

Diese Seite empfehlen