1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nach Jahrzehnten wieder gefunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 7. November 2010.

1. vulkanos

vulkanos New Member

Nach über 35 Jahren habe ich endlich das Lied gefunden, das mich, weiß der Himmel warum, schon immer tief bewegt hat.

"Send in the clowns" (Stephen Sondheim: Musik & Lyrik), gesungen unvergleich in jungen wie in fortgeschrittenen Jahren von Barbra Streisand. Die Variante von Frank Sinatra dagegen ist etwas für eingeschlafene Füsse.

2. batrat

batrat Wolpertinger

Und jetzt ? :confused:

Kerzen anzünden, Flasche Rotwein aufmachen, die Couch anschmachten ...? :D

3. maximilian

maximilian Active Member

„Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.” Dann eben nicht. Erwähnte ich schon, wie sehr ich Sony liebe?
    Clowns konnte ich noch nie ausstehen, insofern hätte ich um den Songtitel einen großen Bogen gemacht, wenn er mir denn bereits untergekommen wäre.

Diese Seite empfehlen