1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nach 10.1 update..iTunes alle daten wech

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von machop, 24. Oktober 2001.

1. machop

machop New Member

Hallo Leute,

Habe heute endlich meine 10.1 CD erhalten (aus Irland), nach meinem update rufe ich itunes auf. alle songs die bei der erstinstallation drauf waren sind weg, und die von mir aufgespielt CD´s´sind auch weg.

Habe erst seit kurzem ein ibook bin also noch kein crack mit mac.

Wer kann mir weiter helfen.

Gruß Hans

2. DonRene

DonRene New Member

hi

ja die in itunes importiertzen songs sprich deine library ist weg, weil dein itunes auch ein update erfahren hat, awr bei mir glaub ich auch so.

die mp3s müssten aber alle noch auf deiner platte sein. ziehe die einzelnen files einfach per d&d in das itunes fenster und schon sind se wieder da

rene

3. pnoom

pnoom New Member

Meine library blieb nach dem Update erhalten, aber der iTunes-Dockling ist verschwunden, aus dem Dock und aus Applications/Dock Extras.

Tschüß,
    Christian

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Schau mal noch mal genau in Application nach iTunes.Es muß dasein.Dann einfach in`s Dock ziehen.
    Nach dem Update war iTunes bei mir auch nicht mehr im Dock.Alle Daten waren aber da.Im Zweifelsfall laß doch mal den Detektiv nach einem Song suchen.Da kann man dann die Spur aufnehmen.

5. pnoom

pnoom New Member

iTunes selbst war im Dock, nur der Dockling, mit dem man iTunes über das Dock steuert (Start, Stop, nächster, vorheriger Titel), hat gefehlt. Wie ich mittlerweile gemerkt habe gehört das aber auch so, denn die Steuerfunktionen wurden jetzt direkt in das iTunes-Dockicon eingebaut.

Tschüß,
    Christian

6. machop

machop New Member

Hi Leute,

danke für eure rege anteilnahme.
    Ich habe wie Rene sagte, den ordner wo meine eigenen Songs drin waren ins itines reingezogen, die sind jetzt auch wieder in iTunes drin.
    Das icon im Dock was nach dem update immer noch drin.

Was mir jetzt noch fehlt is die ganze bibliothek die von anfangan von apple mitgeliefert wurde. Das waren fast 9 stunde musik.
    Vielleicht doch mal den detektiv einschalten.

Grüße Hans

7. machop

machop New Member

Hallo Leute,

Habe heute endlich meine 10.1 CD erhalten (aus Irland), nach meinem update rufe ich itunes auf. alle songs die bei der erstinstallation drauf waren sind weg, und die von mir aufgespielt CD´s´sind auch weg.

Habe erst seit kurzem ein ibook bin also noch kein crack mit mac.

Wer kann mir weiter helfen.

Gruß Hans

8. DonRene

DonRene New Member

hi

ja die in itunes importiertzen songs sprich deine library ist weg, weil dein itunes auch ein update erfahren hat, awr bei mir glaub ich auch so.

die mp3s müssten aber alle noch auf deiner platte sein. ziehe die einzelnen files einfach per d&d in das itunes fenster und schon sind se wieder da

rene

9. pnoom

pnoom New Member

Meine library blieb nach dem Update erhalten, aber der iTunes-Dockling ist verschwunden, aus dem Dock und aus Applications/Dock Extras.

Tschüß,
    Christian

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Schau mal noch mal genau in Application nach iTunes.Es muß dasein.Dann einfach in`s Dock ziehen.
    Nach dem Update war iTunes bei mir auch nicht mehr im Dock.Alle Daten waren aber da.Im Zweifelsfall laß doch mal den Detektiv nach einem Song suchen.Da kann man dann die Spur aufnehmen.

11. pnoom

pnoom New Member

iTunes selbst war im Dock, nur der Dockling, mit dem man iTunes über das Dock steuert (Start, Stop, nächster, vorheriger Titel), hat gefehlt. Wie ich mittlerweile gemerkt habe gehört das aber auch so, denn die Steuerfunktionen wurden jetzt direkt in das iTunes-Dockicon eingebaut.

Tschüß,
    Christian

12. machop

machop New Member

Hi Leute,

danke für eure rege anteilnahme.
    Ich habe wie Rene sagte, den ordner wo meine eigenen Songs drin waren ins itines reingezogen, die sind jetzt auch wieder in iTunes drin.
    Das icon im Dock was nach dem update immer noch drin.

Was mir jetzt noch fehlt is die ganze bibliothek die von anfangan von apple mitgeliefert wurde. Das waren fast 9 stunde musik.
    Vielleicht doch mal den detektiv einschalten.

Grüße Hans

13. machop

machop New Member

Alles wieder da.
    Danke dir Gratefulmac. Der tip mit sherlock brachte die lösung.
    Die datein waren unter der applications fpr os 9.2 gesteckt.

vielen dank nochmal

gruß Hans

Diese Seite empfehlen