1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Na wer sagts denn!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 5. August 2002.

1. charly68

charly68 Gast

ob intel oder ibm

gwinnst du bekommste meine hobbys zu gesicht, gewinne ich bekomme ich ein abendessen von dir.
    booorrr hab ich einen hunger...

2. Oh waia ... muss es echt ein Essen sein? Ich kann doch gar nicht zu dir kommen ...

3. Außerdem ... war nicht doch ich für IBM, oder für Ganimed: HAL?

4. charly68

charly68 Gast

nene du warst für intel !! haha

klar kannst du vorbeikommen. wer nach bayern fahren kann, kann auch ins rheinland fahren :))

5. Aber ich kann nich Auto fahren ... *jetztlachengleichalle*

6. typneun

typneun New Member

cooool. bist du dir da sicher? ich meine: komischer zufall wärs ja schon...

spassigerweise hat steve jobs doch mal bei ner keynote ein "gespräch" mit dem hal 9000 gehabt, ich glaube bei der präsentation der ersten g4, oder so... hehe ;-)

7. Was genau is jetzt so *cooooool*

8. charly68

charly68 Gast

@eisfrau

du kannst kein autofahren?? keinen führerschein?? macht alles nix. die bahn kommt :)) damit kannste auch fahren. autofahren lernst du dann hier im rheinland. alles kein problem

9. Ähm ... *mirfälltkeineausredemehrein*

10. charly68

charly68 Gast

da gibs auch keine ausrede mehr. also gebongt. kannst schonmal koffer packen.

11. *packkofferpackkofferpackkofferpackkofferpackkofferpackkofferpackkofferpackkofferpackkofferpackkofferpackkofferpackkofferpackkofferpackkoffer*

12. droffen

droffen New Member

gut kopiert und wieder eingefügt

;-)))

13. charly68

charly68 Gast

@eisfrau

soviele koffer? muss ich da anbauen?

14. Ja. Wie gesagt, in einer halben Stunde bin ich da!

15. charly68

charly68 Gast

bist du aber schnell. bist du supergirl?? *g*

16. RaMa

RaMa New Member

ne warum sollten wir lachen?
    wir wissen doch das es in salzburg noch gar keine autos gibt.. sonst würde ja zb. radstadt autostadt heißen...

*kicher*

17. Und das blubbert einer aus Krems daher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Seite empfehlen