1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Na wer sagts denn!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 5. August 2002.

1. *Mit einer Wahrscheinlichkeit von 80 Prozent wird Apple in den nächsten zwei bis vier Jahren den CPU-Lieferanten wechseln, sagt Andrew Neff voraus. Mehr...*
    Also hab' ich mit meiner "Wetten dass ..." - Vorraussage von neulich, wonach Apple im Frühling auf AMD wechselt doch nicht ganz unrecht!

2. charly68

charly68 Gast

ich wette dagegen. IBM macht das rennen und x ist ruckzuck angepasst, im gegensatz zu intel. ich hab doch schon intel das reicht mir.

3. Gut, um was wetten wir?

4. charly68

charly68 Gast

wo kommst du her?? dann um ein abendessen :))

5. Ach das weißt du noch gar nicht?

Ich dags aber nur ganz leise: *flüsterausradstadtinsalzburginösterreichflüster*

6. charly68

charly68 Gast

das ist aber weit. egal du fährst *g*

7. Ganimed

Ganimed New Member

Kennt ihr das Superhirn aus "2001" HAL 9000?
    War ne geschickte Schleichwerbung für IBM.

8. So so ... Sag mal Thomas, wie kommst du jetzt darauf?

9. Wir wetten darum, dass du wenn du verlierst deine versteckten Hobbies preisgibst!

10. Ganimed

Ganimed New Member

Jo jo, jeweils 1 Buchstabe dazu und der HAL wird zu IBM

11. Ganimed

Ganimed New Member

Jedesmal wenn ich IBM lese, muß ich daran denken, is wie ein Zwangsgedanke ;-))

12. Ja, aber um was wetten wir jetzt? Nimmst du das an?

13. charly68

charly68 Gast

mit ibm ist doch alt...

wie ich soll meine hobbys freigegeben?? nie und nimmer...

14. Na endlich hast dus gehört. WAS heißt da nie und nimmer? Ich dacht du bist dir deines Sieges eh sicher!

15. charly68

charly68 Gast

aber sicher bin ich mir sicher. die wette nimm ich an.meine hobbys gib ich dann frei (aber nur für dich und stillschweigen) darfst dich aber nicht erschrecken gelle. bin halt ein schwarzer.....

aber da ich ja gewinne, freu ich mich auf das abendessen :))

16. HAHA!
    Die Wette gilt!
    *zumglückhaternichtgeblicktdassichkeinenewetteinsatzhab*

17. charly68

charly68 Gast

da gibs nix zu lachen.
    wo gehen wir den essen?? also ich bin ein vielfrass. kannst schonmal ein monatsgehalt sparen :))

18. *Ähm ..ohhh..rrr..blblbl.... *

19. charly68

charly68 Gast

ja da bekommste es mit der eiskalten angst zu tun gelle ?? *g*

20. Um was gings eigentlich bei der Wette?

Diese Seite empfehlen