1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Na toll ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh, 2. November 2001.

1. ughugh

ughugh New Member

Bei www.macnews.de gelesen...:
    >>iPod-Präsentation in Cupertino zum Download verfügbar
    Apple hat QuickTime-Movies der iPod-Präsentation von Apple in Cupertino in verschiedenen Größen und Qualitäten zum Download bereitgestellt. Die Links mit den dahinter vermerkten Download-Größen lauten wie folgt:
    http://stream.qtv.apple.com/events/oct/ipod/ipod_300.mov (239,2 MB)
    http://stream.qtv.apple.com/events/oct/ipod/ipod_100.mov (66,5 MB)
    http://stream.qtv.apple.com/events/oct/ipod/ipod_56.mov (22,6 MB)
    Bislang war die Präsentation nur als nicht herunterladbarer QT-Stream verfügbar. (ms)

--------

Ist ja klasse, das Update zu 10.1 von etwa 600 MB gibts nicht als download (ja, ich weiß: Die Kosten) ... aber ihre dähmlichen Werbefilmchen, in denen sie sich selbst beweihräuchern - die kann man runterladen - dabei sind die gar nicht mal soooo viel kleiner in ihrer großen Fassung.

*grummel* - was soll das heissen, man merkt, daß ich immer noch kein 10.1 bei Gravis bekommen habe? *g*

Ugh

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

wobei 10.1 auch auf einer bootfähigen OS X Cd kommt. Wie brennt man sowas selbst????

Hätte, glaub ich, auch zu bösen Worten geführt, wenn die's zum DL freigegeben hätten und die Hälfte aller User es nicht hinbekommen hätte....

Sollten die Gravis-Shops nicht inzwischen wieder welche haben, meine Info war, daß die Hauptlieferung mitte dieser Woche kommen sollte...

Gruß Patrick

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hi, hatte mir mehr applaus vorgestellt. war alles `n bisschen "verhalten".

.... danilator

4. baltar

baltar New Member

Da ist was dran.
    Was so alles auf dem Apple Server liegt.
    IDisk nicht zu vergessen.
    Naja, Apple ist eben Apple, im Positiven wie auch im Negativen...

MfG

5. McMichael

McMichael New Member

Hi!

Schon mal auf die Idee gekommen, das es nicht Update auf 10.1 heißen soll sondern MAC OS XI??

Ich meine, wer macht für ein bereits upgedatetes Betriebssystem einen Patch der 600 MB(!!!!) groß ist (nichteinmal MS macht sowas) ....

lg iMike, der mit 9.1 rumgurkt ...

6. jayjo

jayjo New Member

naja die Service pack 1 und 2 für 2k ist auch schon fast 500 MB groß also da wolle wir mal nicht so sein ;) ach ja und im gegen satzt zu M$ rastet Steve nicht so aus wie der Freak von M$ aber Steve hats drauf !

7. McMichael

McMichael New Member

?

Auszug aus dem M$ Updateklump:

Typical sizes and times for the Express installation:
    Windows 2000 Professional: 10 MB | 25 minutes @ 56K | 1 minute @ T1
    Windows 2000 Server Family: 22.3 MB | 56 minutes @ 56K | 2 minutes @ T1

Windows 2000 SP2 includes the updates contained in Windows 2000 Service Pack 1 (SP1).

also nix mit 500 MB, und man kann sie Downloaden ...

lg iMike

8. jayjo

jayjo New Member

und hast du das schon mal gesaugt ?? meinst du echt das ist das update ich weiß das update was ich habe für 2k pro ist SP1 200 oder so und SP2 250 vieleicht ist da noch etwas mehr dran als bei dein DL update.

9. ughugh

ughugh New Member

Sollten die Gravis-Shops nicht inzwischen wieder welche haben, meine Info war, daß die Hauptlieferung mitte dieser Woche kommen sollte...

Nachdem ich den Spruch von der Hauptlieferung "Ende dieser Woche" drei- oder viermal gehört hatte (natürlich in ebensovielen Wochen), bin ich net mehr hingegenagen - hab mir dann für ein paar Makk alles bei cyberport bestellt (ist aber auch noch net da) - zusammen mit ein paar Rohlingen - hatte ich schon erwähnt, daß ich jetzt ein Superdrive habe? Ich meine - habe ich es heute schon erwähnt ... diese Stunde? *g*

Ugh

Diese Seite empfehlen