1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Na, schauen wir mal was das gibt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 16. Januar 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

2. quick

quick New Member

3. neumi

neumi New Member

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

*grummel*

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Von einem Telepathie-Modem steht da aber nix! ;-)

6. neumi

neumi New Member

doubletten-jäger beim fachsimpeln.
    *g*

7. Macmacfriend

Ich hatte es schon immer geahnt: charly ist convy und convy ist charly - jeder Double und Ghostwriter des anderen. Und zur Tarnung tut der eine so, als könne er nicht schreiben und der andere so, als könnte er schreiben.

Also - runter die Larven!! ;-)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich will jetzt nicht mehr convy sein, ich glaube ich werd jetzt groovy! Oder gravy?!

9. 2112

2112 Raucher

Ja. ja die Jäger. :) :) :) :)

10. Macmacfriend

>ich glaube ich werd jetzt groovy! Oder gravy?!<

Und demnächst wahrscheinlich grufti! :))

11. 2112

2112 Raucher

Oder grufti2 ? :) :) :) :)

Diese Seite empfehlen