1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Na, mögt ihr noch...Fotos kucken?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 16. März 2004.

1. maccie

maccie New Member

Und er hat auch einen besseren Orientierungssinn…

:cool:

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Danke, ekaat für die schönen Fotos! - - Hihi, das Gurkenfoto hatte ich schon vermisst. :D

Wann machen wir das nächste Match? :klimper:

3. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

jeder zeit, vielleicht kommst du mal nach Lübeck während der strandsaison, dann ist es natürlich optimal, kuck mal hier :cool:

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Oh, das sieht wirklich verlockend aus. Da werde ich vorher ordentlich Beintraining machen müssen. Im Sand spielen ist ne andere Nummer. Aber das krieg ich schon hin.

Ohman, wo ich dieses Jahr noch überall hinfahren will, nach Leibzsch, Bückeburg, Lübeck ... :rolleyes:

Neben einer Haushaltshilfe brauch ich also unbedingt noch einen Manager. *notier* :D

5. maccie

maccie New Member

Brodtener Ufer?

@Thine, pass' auf, da kannst Du schnell "abstürzen". Ist aber wirklich schön da.

Oder doch Priwall?

:party: :cool: :party:

6. kawi

kawi Revolution 666

ich bewerb mich hiermit mal formlos um eine der ausgeschriebenen Stellen :party: :cool:

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D

Haste 'n Passfoto? :klimper:

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bis kawi eins rausgekramt hat - hier ein Autogrammphoto von ihm aus seiner Jugendzeit. Also das mit dem Managerposten würde ich mir an deiner Stelle noch mal gut überlegen....:shake:

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D *schlapplach*

Ich dachte auch eher an die Haushaltshilfe. 80 qm Boden wischen, 15 qm Scheiben putzen, Blumen gießen - nee halt, das mache ich lieber selbst - ... UND die Abwaschalpen nicht zu vergessen.

:D

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das klingt nach Schweizer Haushaltshelfern. Wie es der Zufall so will, kenne ich seit kurzem zwei davon. :cool:

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Auch ne gute Idee! :D

So und jetzt schnell zur Post flitzen, das Buch für Macci auf- äh, abgeben.

*husch*

12. utaps

utaps New Member

ach, iss doch quatsch, du siehst doch jung genuch aus!

13. AllyMac

AllyMac New Member

Doch das beste ist........

Bild mit dem surrealen Titel:

PANTHERUPDATE

Klasse!!!!!

14. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

das leben ist schön :D

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ja, das ist es! :D