1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Na, kommt denn da ein neuer Mini?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von calvano, 15. Juni 2005.

1. calvano

calvano Mit alles

2. sahomuzi

sahomuzi New Member

Der neue Mini kommt mit einen Fetzen, damit man ihn selber aufpolieren kann. :eek:)

Wesentliche Steigerungen sind ja nicht zu erwarten?

3. kawi

kawi Revolution 666

1,6 Ghz und ne bessere Grafikkarte würden reichen ...

4. calvano

calvano Mit alles

Yup, mit 1.6 Ghz und 9600er wär er meiner

5. Hacienda

Hacienda New Member

Das wäre doch OK. reicht auch. Vor allen Dingen die GraKa hat mich ein wenig vom Kauf abgeschreckt. Daher isses bei mir ein 15" PB mit 1,67 und 128er GraKa geworden.

OK, es ist unwesentlich teurer geworden.

6. ts-e24

ts-e24 New Member

Wenn Update, dann wird´s wohl nicht so groß werden. Denke ich.
    Da der Mini ja der erste IntelMac werden soll.

7. kawi

kawi Revolution 666

Ab Mitte/Ende nächsten Jahres ... Also bis dahin wird sich schon noch was tun, glaube nicht das die Modellpalette 1,5 Jahre unüberarbeitet bleibt.

8. sahomuzi

sahomuzi New Member

Werden wahrscheinlich nur 1,5GHz und eine 5200er Grafik.

9. macbob

macbob New Member

Wenn der einen Dual Layer Brenner bekommen würde, ja dann... :geifer:

10. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Der mini teilt sich das Board mit dem eMac. Ich hoffe deßhalb schon, dass er mit der gleichen Hardware kommt wie der große Bruder.

11. sahomuzi

sahomuzi New Member

OK, der eMac hat schon die 9600er, was auch mehr Sinn macht und die mittlerweile auch sicher schon so günstig zu haben ist.
    Aber er hat auch nur 1,42GHz.

Immerhin werden dann in die mac minis auch Dual Layer superdrives Einzug halten.

12. lord_jojo

lord_jojo New Member

Naja, also mittlerweile beträgt die Lieferzeit ja wieder 24h...
    Haben betsimmt wieder welche entdeckt wie geil der Mini ist und dann das Lager leergekauft. :eek:)

13. MIZ

MIZ New Member

Diese Seite empfehlen