1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

na klasse Steve ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh_at work, 3. April 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Zum Glück bin ich kein Apple-Verantwortlicher, denn ich täte in meinem, ehemals jugendlichen Überschwang sagen: dot net, go away!.

Doch zum Glück haben in dieser unserer großen, weiten Welt nur die sogenannten Vernunftköpfe etwas zu sagen. Und die Menschen, welche auf regelmäßige Gehälter angewiesen sind. Oder ist das ein Trugschluß?
    *achwassolls*
    :)

Achso: ugh sollte mehr und besser hervorgehoben werden!

2. RaMa

RaMa New Member

solange java2 auch dabei bleibt is es doch ok...

ra.ma.

3. SRALPH

SRALPH New Member

habe ich auch gelesen, aber noch ist nichts entschieden und vielleicht besinnst sich apple mal endlich auf seine stärken und macht nicht das, was analysten meinen richtig zu wissen zu glauben zu wollen.....

apple's stärken ist der bildungs- und der grafikermarkt und dort sind auch neukunden zu gewinnen, nur muss apple dies auch wirklich wollen, ach ja.... altes lied...

noch ist nichts entschieden!

RALPH

4. SRALPH

SRALPH New Member

aber dies will billy bestimmt nicht, aber wer brauch ihn schon!

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

>was analysten meinen richtig zu wissen zu glauben zu wollen.....

Ich freue mich sehr, endlich mal hat sich jemand ein Herz gefasst und mir die Börse erklärt. Kurz, bündig und vor allem: sehr,sehr einleuchtend!

6. MacELCH

MacELCH New Member

Sag bloß der Börsenticker ist an Dir vorübergezogen ?

Oder was meinst Du warum der DAX immer in den Keller fällt, bloß weil da drüben übern Teich ein bestimmter Herr am Morgen ein Kratzen im Halse verspürte ?

tztztztz

*kopfschüttel*

Gruß

MacELCH

P.S. man muß die .NET Angebote ja nicht nutzen oder ?

7. DonRene

DonRene New Member

genau so isses. das ding ist genau so schnell gelöscht wie ein ie oder oe wenn er einem nicht passt.

ich denke schon das sich apple auf darauf einlässt wegen der weiterentwicklung von office wohl eher. als von .net überzeugt zu sein - und hofft auf die user das sie es ignorieren und java nehmen und so wird es auch sein .-)

insofern man mit dem kram da überhupt was anfangen kann, das javading hab ich mal getestet. naja das ist trotz dsl sehr lahm .-(

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nachdem ich kurz auf die mir am nähesten liegende Oberleitung pisste (vgl. Urban Ghost Story aka B*C*A) muss ich doch festhalten, dass es ihnen oft an der nötigen Disziplin mangelt, Sachverhalte prägnant und ortographisch korrekt aus der hohlen Hand darzustellen. So ist mein Wunsch für Sie und an Ihre Zukunft auch sehr eindeutig: Sei doch immer eine automatische Rechtschreibekorrektur mit dir, die dich jedoch nie an der Ausübung deines Freien Willen hindern soll!

Es ist ein hartes Leben, doch es ist dein!

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Endlich auch mal eine sinnlose Technologie(Krankheit) auf dem Mac !
    Da können wir mal sehen was die Win User jeden Tag schönes erleben.

*LOL*

10. SRALPH

SRALPH New Member

so bin ich....immer direkt, aber trotzdem nett zu allen unwissenden dieser erde, auch wenn hin und wieder einige billy-user meinen weg der erleuchtung kreuzen, aber wie heisst es so schön: hab auch ein herz mit den schwächsten in der kette, denn sie können für nichts dafür :))

RALPH

11. MacELCH

MacELCH New Member

Sorry Convi,

ich habe es gerade ein wenig ausgebessert, jetzt ist der Inhalt möglicherweise verständlicher *g*

Gruß

MacELCH

12. SRALPH

SRALPH New Member

also windows xp soll ja das system der systeme sein.... oder willst du kleiner wurm etwa das gegenteil behaupten?

RALPH

13. SRALPH

SRALPH New Member

aber welcher mac-user löscht den ie, oe und nutzt nicht office von billy..... ausser ich und das selbst nicht mal uneingeschränkt, weil ich den ie auch noch für einige sehr schlechte seiten nutzen muss!?!?!?

RALPH

14. MacGhost

MacGhost Active Member

Wieso habe ich behauptet das XP nicht sinnlos ist ?

Ach sorry, ist es ja nicht, da die Nutzerdaten ja an M$ gesendet werden. Also das sinnvollste Produkt aller Zeiten mit Office XP zusammen.

Diese Seite empfehlen