1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Na, Fotofreunde, am Wochenende fotografiert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 22. September 2007.

1. Holloid

Holloid New Member

aufgang....das war der Sonnenaufgang...

2. friedrich

friedrich New Member

Durchgezecht?

3. Holloid

Holloid New Member

ne...Kongress mit 150 Anderen, das heißt Frühstück mit anstehen.Wenn man aber ne 1/4 Stunde früher da war ,bekam man alles ohne Stress.Außerdem hab ich mir das Zimmer mit 3 Anderen teilen müssen.Ich bin gerne als erster Aufgestanden um das Bad auch als erster nutzen zu können.Naja ,und deswegen war man früh am See.
    Gezecht hab ich trotzdem.
    Bei diesen Bild (siehe anhang)hat meine Knipse leider versagt.. (unscharf) ist aber zur gleichen Zeit nur in die andere Richtung.

Anhänge:

• $Ber.jpg
      Dateigröße:
      83,2 KB
      Aufrufe:
      72
  4. friedrich

friedrich New Member

War ja auch nichts da, was man scharf stellen könnte... oder was auch nur scharf aussehen könnte... Pastell all over... sehr schön.

Diese Seite empfehlen