1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

na, bei wem lag ein neuer mac unterm tannenbaum? (k/T)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rudkowski, 24. Dezember 2004.

1. AndreasG

AndreasG Active Member

Für Weihnachten hats nicht mehr gereicht, dafür war die Post zu lahm. Aber Dienstag oder Mittwoch müsste er geliefert werden, mein neuer G5 Dual 1.8GHz mit 2.25GB RAM und 80+160GB Harddisk :D

Die Keynote im Januar kann mir gestohlen bleiben. Den richtigen Zeitpunkt für einen Kauf gibt es eh nicht ;)

2. dirtyhenri

dirtyhenri New Member

;( So habe alles durchsucht !
    kein Mac untern Tannenbaum !
    ;( ;( ;(
    Dafür tolle Socken,ein paar g* Unterhosen in Blau !!!
    Und das beste ......der Hit dieses Jahres :party: :party: :party:

Die absolute ggg* Software !!!!

TäTäTäTä soll ein tusch sein .

Also Kinder Festhalten .

Mixxon, Analoge Video in VCD oder DVD umwandeln. Für Win XP !
    SUUUUUUUPPPPPPPPPPEEEEEEEERRRRRRRR

Gleich weg damit !
    Wenn ich den Weihnachtsmann erwische ist der Dran !

Also nichts da mit Frohe Weihnachten

ciao euer deprimierter dirtyhenri

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Naja, hier gab es die creatures II für meine Freundin und für mich die in-ear-headphones für den iPod. Dazu ein passender Apple-Kuli und ein schwarzes Shirt mit dem Logo, das wir alle so sehr mögen :D

4. MacOstsee

MacOstsee New Member

Ich habe mich auch selbst beschenkt: Soundsticks 2 !!!
    Dolle Dinger. Voll der Sound.
    Das einzig Gute an Weihnachten.

5. 1freund

1freund New Member

Hallo,
    als "Familienvater" kann ich nicht schon am 24. antworten.
    Aber es gibt doch noch gute Nachrichten - jedenfalls für mich :klimper:

Hatte mir Anfang Dez. ein ibook 12" bei Gravis bestellt. Wegen Extras (Bluetooth und 60 GB) wurde mir eine Lieferzeit von 4-6 Wochen genannt - also nichts mehr mit Mac-Weihnachten.

Und dann: Ruft mich Gravis Frankfurt doch glatt am 23.12. an - ibook ist da, kann sofort abgeholt werden.

Wg. der Weihnachtsvorbereitungen hab´ich tatsächlich überlegt, ob ich es wirklich noch vor den Feiertagen abholen kann. Die Vernunft hat gesiegt - bin sofort losgefahren.
    - Danke an Gravis Ffm, es lief alles super (hab´das ibook über das Apple-Finanzierungsangebot gekauft).

Schöne Tage wünsche ich noch an Alle - ob mit oder ohne neue Apple-Produkte.

Grüsse

6. boedecker

boedecker New Member

Hallo,
    ich habe ein Dock für den iPod, die Ferbediinung und Keynote bekommen.
    Ich war auch sehr lieb dieses Jahr. ;-)
    boedecker

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Nun, meine Freundin war gestern auch nicht mehr vom grünen iPod mini zu trennen, also ist der jetzt auch angeschafft...

Habe gestern bei Gravis eine günstige Ausgeabe von ATI Fernbedienung für den Mac gefunden, die ich in den nächsten Tagen mal ausführlicher testen werde. Bis jetzt scheint sie nicht verkehrt zu sein... :)

Diese Seite empfehlen