1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mysteriöses Massensterben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 9. Oktober 2012.

1. batrat

batrat Wolpertinger

2. maximilian

maximilian Active Member

Aufs Massensterben würede ich auch keine Zeit verschwenden wollen.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Wie entsetzlich! Warum unternimmt das Merkel nichts dagegen? In der Weltgeschichte herumgondeln, anderen helfen, sich aber nicht um die wirklich wichtigen Sachen kümmern.

4. batrat

batrat Wolpertinger

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Wie entsetzlich! Warum unternimmt das Merkel nichts dagegen? In der Weltgeschichte herumgondeln, anderen helfen, sich aber nicht um die wirklich wichtigen Sachen kümmern.

:augenring

6. batrat

batrat Wolpertinger

7. batrat

batrat Wolpertinger

Warum unternehmen die PIRATEN nix ? Im WWW sind sie doch kompetent.

Oder brauchen wir UNO-Schutztruppen ? :biggrin:

8. maximilian

maximilian Active Member

9. batrat

batrat Wolpertinger

Yummy :augenring:

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Kein Link, batrat?

11. batrat

batrat Wolpertinger

Wo vermisst du einen ? :confused:

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Hier! Nach dem Doppelpunkt hätte ich einen erwartet.

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Die waren offensichtlich nicht frisch! Wenn wir Kakerlaken essen achten wir sehr darauf, nur frische Tiere zu kaufen.
    Um das zu prüfen öffnen wir deren Mund, heben die Zunge leicht hoch und sehen am schönen Rosa unter der Zunge, dass hier einwandfrei frische Ware vorliegt. Die kann man mit Genuss essen und sich am Knacken des Chitinpanzers erfreuen.

:augenring

14. batrat

batrat Wolpertinger

Nö, liegt nur daran, dass die Forenbetreiber immer noch zu blöde sind, die Smileys-Symbole auch bei Mobilgeräten anzubieten. Da kommt dann bei der Fussgängermethode schon mal ein : zuviel !

:nicken:

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Alles klar! Ich kann z.B. die Smilies nur benutzen, wenn ich vorher irgendeinen Buchstaben eintippe, den Smiley hinzufüge, dann den Buchstaben wieder lösche. Geht es hier noch mehr Usern so?

16. batrat

batrat Wolpertinger

Insekten sollen übrigens sehr nahrhaft sein. Gute Eiweiß-Quelle :)

Als Vorspeise, warum nicht ?

17. maximilian

maximilian Active Member

Das gilt zum Glück auch für Erdnüsse.

Da muss ich mich doch gleich wieder zu meinem über dreissigjährigen Enschluß beglückwünschen, mich nicht durch den Verzehr von Tieren am Leben erhalten zu wollen.

18. batrat

batrat Wolpertinger

Erschlägst du auch keine Fliegen ? :biggrin:

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die werden erschossen!

20. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Echt schlimm sowas. :biggrin:

Diese Seite empfehlen