1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

myst 4 demo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 3. August 2004.

1. x-man

x-man New Member

was kann da falsch laufen? ich habe die Myst IV Demo jetzt zwei Mal runtergeladen und jedes Mal startet sie nicht ... kurz nur der OS X Starteffekt zu sehen und dann nichts mehr.

Ich nutze 10.3.5, mit allen Updates die es sonst noch gibt und ein 15", 1,5 GHz PB, als zweiter Monitor ist ein Apple 22" Cinema Display angeschlossen, falls das wichtig sein könnte

hat jemand ne Idee? Ich will doch so gerne mal Myst spielen...

2. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Prüf mal deine Version von StuffIt. Wenn es 8.0 ist, mal updaten auf 8.0.3 (glaube ich).

3. x-man

x-man New Member

vielen Dank, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen ... funktioniert jetzt

4. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Viel Spass :cool:

5. Macci

Macci ausgewandert.

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wie gut, dass ich am 16.10. Geburtstag habe. :klimper:

Schwarzleser-Bruder, liest du mit? :cool:

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

du bist auch waage? gruss von mir (30.9....).
    wird am 16. myst 4 veröffentlicht???
    :freufreufreufresse:

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Myst IV soll am 28.9. rauskommen. Das müsste dann für den 16.10. dicke ausreichen.

:klimper:

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hmm, für meinen reichts wahrscheinlich noch nicht ganz...
    :snifffresse:

10. Macci

Macci ausgewandert.

Bei mir liegt wohl erstmal die entspr. Hardware auf dem Tisch. Auch nicht schlecht. :cool:

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

wie? du hast dein book bestellt? oder schon gekriegt????
    *mitdemmaccifreudentanztanz*

12. Macci

Macci ausgewandert.

Mooooooment!
    Noch nicht so dolle freuen - das Finanzamt muss erst die Kohle rausrücken...ich hoffe, die kriegen das bis zu meinem Geburtstag gebacken...und weils ein runder ist und Apple an Studenten iPods für 100€ ver"schenkt" gibts vielleicht so ein kleines nutzloses Spielzeug dazu. Hängt aber wie gesagt vom Finanzamt ab. Macht hinne, Kollehschn!!!
    :party:

13. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

an studenten... hmm. bist du das denn jetzt? hast du nach dem brand eine neue betätigung suchen müssen, oder warst du nebenher schon studiosus?

ach und wegen nutzlos: kannst ihn ja im dezember mitbringen, ich freu mich über jedes vorweihnachtsgeschenklein ;-)))

14. Macci

Macci ausgewandert.

Ich hab doch ne Tochter, die studiert, die braucht ganz dringend nen Rechner ;)
    Nö, iPöddle wird kurzerhand zur externen Festplatte erklärt...okay, ä bissl Musik kommt auch drauf :D

15. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ähm, hast du nicht noch ne zweite tochter die studiert?
    *hunderteurozusammenkratz*
    :zwinkerfresse:

16. Macci

Macci ausgewandert.

Nö. Frag in ein paar Jahren nochmal nach...:D
    Achso...klick!

17. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ah, im bundle... tja, nix zu machen. ausser du kaufst deiner frau auch noch so ein book. die brauchts ja auch ganz dringend... hihi

18. Macci

Macci ausgewandert.

Okay, du bezahlst das Book (ein iBook reicht für Kerstin ;) ) und bekommst den iPod.
    Hand drauf!

:devil:

19. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hach, immer diese missverständnisse... davon war doch gar nie die rede... ich wollte doch nuuuuur den pott...

sonst noch jemand da der studiert oder ne studierende tochter hat und sich nächstens ein book kauft???

Diese Seite empfehlen