1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mysql

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von G4frank, 3. Mai 2004.

1. G4frank

G4frank New Member

Hallo, ich kann im aktuellen Heft die MYSQL Programme nicht entpacken. Kommt immer ne Fehlermeldung.
    Bitte um Hilfe

2. Sebastian

Sebastian New Member

Hallo G4frank,

da hat sich wohl wirklich ein korruptes Archiv auf unsere CD geschlichen, sorry!!!! Das Archiv lässt sich hier aus dem Internet laden:
    http://www.serverlogistics.com/mysql.php

Nochmals Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen!

Sebastian Hirsch, Macwelt

3. Usires

Usires New Member

Hm, bei mir funktioniert es. Sowohl das Archiv, dass wir für die CD aus dem Internet haben als auch die Version auf der CD.

Schon komisch. :crazy:

4. QNX

QNX New Member

Kann ich nur zustimmen, bei mir gehts auch nicht ;(

5. Usires

Usires New Member

Wir haben das Problem identifiziert - wir haben den Workflow für die CD-Produktion umgestellt, in Zukunft sollte sowas nicht mehr passieren. In einer der kommenden Ausgaben liefern wir eine aktuelle Version von MySQL Complete nach.

Noch einmal dein dickes "Sorry", sowas sollte eigentlich nicht passieren. ;(

6. knust164

knust164 New Member

Das Image "CompletePHP4-4.3.4R2.dmg.gz" scheint auch korrupt zu sein. Bitte auch nachliefern. - Danke

knust 164

Diese Seite empfehlen