1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MySQL Datenbank von Win98 nach Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Pamtoffel, 10. September 2001.

1. Pamtoffel

Pamtoffel New Member

Hallo zusammen,

habe eine kleine Frage:
    Habe unter Windows 98 eine MySQL-Datenbank entwickelt und moechte diese nun unter OS X betreiben.
    Apache, PHP und MySQL laeuft alles auf meinem Mac - einzig, ich weiss nicht wohin mit meiner unter Win98 entwickelten Datenbank.
    Hat jemand einen guten Tipp ?

Tausend Dank fuer eure Hilfe
    Pamtoffel

pamtoffel@gmx.de

2. Larsi

Larsi New Member

usr/local/var' . Jede Datenbank sollte als ein Ordner repräsentiert werden, welcher sämtliche Dateien, die zur jeweiligen Datenbank gehören, beinhaltet.

Larsi

Diese Seite empfehlen