1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MX 2 Wie teuer?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maccie, 3. September 2002.

1. morty

morty New Member

das stand doch dort, das er die erst vor einiger zeit bei Gravis gekauft hat, also nur ein Anschluß, kein Apple TFt dran möglich, ohne Adapter

2. charly68

charly68 Gast

keine ahnung wer sowas macht. ich bekomme diese woche die ati 8500 und werde dann mal berichten wie das mit der aussieht.

3. morty

morty New Member

das könnte sein, denn die Bieter hatten alle nicht mehr als 2 Bewertungen ...

4. morty

morty New Member

wenn sie denn dann noch mal kommt ...

5. charly68

charly68 Gast

gestern ging die kohle raus. lieferzeit dann 2 tage. also dann müsste die am we da sein

6. morty

morty New Member

Du hast den Hochwasserzuschlag vergessen, es wird also dann noch 4 Wochen dauern

7. charly68

charly68 Gast

nix da. das zeug kommt nicht aus den osten. sondern aus den goldenen westen wo milch und honig fließt .-)

8. charly68

charly68 Gast

jörg nimm 200. wir können das schon verstehen *g*

9. Ganimed

Ganimed New Member

Ich auch ;-))

10. morty

morty New Member

viel zu billig !! wirklich, die gehen immer für 200¬ weg, wenn es welche von Apple verbaute sind und keine nachgekauften von Gravis

also 200 ¬ kannst du wirklich dafür nehmen, ohne schlechtes Gewissen zu haben

ich hatte mir auch diesen Preis in meiner Kalkulation der Rechneraufrüstung angerechnet

... ansonsten nehme ich die dafür gerne !
    auf welches Konto soll ich eben überweisen ?

11. morty

morty New Member

wieso verscheißert ??

das verstehe ich jetzt nicht ...

setze sie bei ebay herein und Du wirst dafür ca 200 ¬ oder mehr bekommen

was haben wir dich denn nun ? wie kommst Du darauf ? (ernstschauend)

gruß morty

Diese Seite empfehlen