1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MW - Verlosung SA o. SO?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 28. Juni 2002.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

guten abend,
    .. da ich auf großer "deutschlandtournee" bin kann ich erst am sonntag zu euch stoßen, würde aber sehr gerne an der verlosung teilnehmen. habe ich eine chance den iPod oder das salzgebäck zu gewinnen auch wenn ich erst am siebten komme?

gruss danilatöse

weitere HAMMERHEAD Tourinfo: http://www.hammerhead.de

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mmmmmmhhh...

Die Verlosung wollten wir Samstag abend starten, da vielleicht nicht alle bis Sonntag bleiben (können).

In deinem Fall machen wir's so, dass du hier oder per Mail an mich sagst, wieviele Lose du haben willst, die legen wir zurück. Wenn da ein Gewinn dabei ist, freust du dich doch Sonntags auch noch, oder?

Einverstanden?

3. danilatore

puhh,
    da bin ich aber froh dass ich trozdem mitmachen darf. ich würde sehr gerne ein paar lose bei dir bestellen. was kosten die denn nochmal?

4. macixus

5. danilatore

okok,
    bei den ganzen postings zu dem thema blick ich nicht mehr durch.
    sorry

also, ... dann hätte ich gerne 5 weitere lose.
    zusätzlich zu den 2 die im eintrittspreis enthalten sind.

... ist das jetzt offiziell?

6. macixus

Musst doch nicht alle lesen, im Eingangsposting steht ALLES drin, was man wissen muss ;-)

5 Lose sind hiermit gebucht. Ich mach den Treuhänder - wenn es Nieten sind. Bei Gewinn weiß ich nicht, wie ehrlich ich sein kann, hehehe. 98er Salzstangen - da werd ich bestimmt schwach :)

7. danilatore

... die nieten bitte für meine lederjacke sammeln.
    ;-)

Diese Seite empfehlen