1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MW Sonderheft 4 = Schrott

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iX, 25. Januar 2004.

1. sandretto

sandretto Gast

>>>Oh, ich dachte eher an exorzistische User, die sich mit qualifizierten Postings wie "Blödsinn !"

Yeah, spunk, ughugh, :D :D :D

2. iX

iX New Member

Diese Prägnanz ist kaum zu übertreffen ... arbeitest du für die MW? :confused:

3. sandretto

sandretto Gast

>>>Diese Prägnanz ist kaum zu übertreffen ... arbeitest du für die MW?

Nein, ich arbeite für mich selber.

Ich beziehe mich auf dein erstes Posting in diesem Thread, das ich mit "Blödsinn !" kommentiert habe....

Man könnte sich ja zuerst bei anderen erkundigen, ob es bei denen auch so oder so ähnlich ist. Ich habe ohne es zu überprüfen (habe das Sonderheft auch), den Kommentar abgegeben, meine Nase hat mir das gesagt.

Die als scheinbarer Text interpretierten Dateien, sind "echte" Image-Dateien, und lassen sich mit Disk Copy problemlos öffnen. Das ist auf "meiner" DVD auch so, da scheint bei MW eine Kleinigkeit schief gegangen zu sein. Aber brauchbar sind sie trotzdem. Meine Nase hat mich also nicht im Stich gelassen. Also das nächste mal nicht gleich rummotzen.

Das Programm "JBidWatcher" ist bei meiner DVD auch nicht drauf, obwohl es im Heft beschrieben wird. Es wird aber im Index auch nicht aufgeführt !! Sollte auch nicht sein, aber Fehler machen wir ja alle. Wieso und warum, weiss wohl nur die MacWelt-Redaktion.

Ob die € 12.80 gerechtfertigt sind, muss jeder für sich selber entscheiden. Einen Vorteil haben diese CD/DVD-Sammlungen, ist man nämlich auf der Suche nach älteren Versionen bestimmter Software, bedingt durch Kompatibilität mit bestimmten Betriebssystem-Versionen, so finden sich diese meist nur noch auf solchen CD/DVD-Archiven, wie eine ausgiebige Web-Suche bei mir kürzlich ergab.

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=85611

Also "ix", sind wir jetzt wieder Freunde ? :) :) :)

4. Klaus

Klaus Member

Kann sein- aber eigentlich kein Problem. Sichern unter... keinen txt. Suffix anhängen und schon erscheint eine entpackbare Datei auf dem Schreibtisch.
    Gruß! Klaus

5. iX

iX New Member

Das waren wir nie.
    Freunde suche ich mir selbst aus.

Diese Seite empfehlen