1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MVCD brennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sissifan, 16. Juli 2003.

1. MacFly

MacFly Gast

ich habe images erstellt.wenn ich doppelt drauf klicke öffnet er sich gar nicht. woran liegt das? und zu cue/bin hab ichs auch schonma gemacht mit einem anderen film, da hab ich eine iso-datei bekommen und auf meinem dvd player nicht abspielen können. Mich nervt das ganze Heck Meck mit dem konvertieren hier konvertieren bla usw. wirklch! Es muss doch eine Ideal-Lösung geben, wie man MVCD´s mit einer .mpg-Endung brennt oder nicht? Wenn ja erkläre mir bitte die einzelnen Schritte.

Danke
    ;(

2. MacFly

MacFly Gast

Wie funzt das mit VCD Builder? Hab ne MVCD als .mpg-datei.

3. MacFly

MacFly Gast

Keiner mehr da?
    würd mich über private mails eher freuen, da kann man es ausführlicher durchkauen

4. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Welche Toast-Version hast Du denn? Das Image kannst du als Multitrack CD brennen.

5. MacFly

MacFly Gast

Das Problem ist, dass sich das image nicht öffnen lässt, weiss nicht woran das liegt. kannst du mir privat mal schreiben.... habe nämlich noch andere Fragen wo du mir evtl. behilflich sein könntest.Wär´echt nett von dir! Schliesslich kommen wir aus der selben city oder? ;)

Danke

6. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

mach mal dein icq an! :embar:

7. MacFly

MacFly Gast

hab ich ;-)

Diese Seite empfehlen