1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MUSS man sehen, muss man HIN

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 25. Juni 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Danke Harlekin.

http://cubebox.com/Muckensturm2002/

Neue Version mit Musik und neuen Designs und detaillierter Karte und übrigens sind es nur noch 11 Tage...

Die Muckensturm-Info-Seite bei "i" ist auf dem aktuellen Stand. Lohnt mal wieder ein Blick drauf.

2. macixus

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

yep

Akiem hat recht.
    Ich erweitere das Verbot auf print/bekannte und noch zu entwickelnde Medien.Nicht nur Bild sondern auch Tonaufnahmen werden rechtlich geandet.

die Rechtevergabe an Bild -u. Tonaufnahmen werden von einer noch zu bestimenden Org, verwaltet.

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...über Euer Muckensturm-Treffen (oder sollte es besser Muggensturm heissen?) bin ich erst auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich würde auch dagegen protestieren, solche Intima für jeden Dödel sichtbar ins Netz zu stellen. Letztlich ist es wie ein Liebesbeweis, dass sich (normalerweise) anonyme, mit Nicks camouflierte Forummitglieder realiter treffen. Ich als Aussenstehender möchte lieber alle virtuellen Optionen offen gehalten sehen, mir von den einzelnen "Typen" ein eigenes Bild zu machen. Das soll bei Gott keine Beleidigung sein, sondern es gehört sich für mich einfach so!!! Gruss R.

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Seid ihr wahnsinnig geworden? Natürlich muss es Bilder geben, und wenn Kevin für mich heimlich mit versteckter Kamera fotografiert!

Bestehe auf mein Recht nach Befriedigung meines Informationsbedürfnisses!

Mich so zu erschrecken, &

6. macixus

Das ist vermutlich auch ein Grund, dass viele hier die Konfrontation mit der Realität scheuen... Wer vergleicht schon gerne Wunsch und Wirklichkeit? :)

Bei mir hat schliesslich die Neugier gesiegt, ob akiem wirklich so grauslig aussieht wie ich ihn mir vorstelle, hehehe.

7. Rotweinfreund

Du kleiner, geiler Spanner ;-))

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Also ich gehe davon aus, dass die meisten Leute ihre Sachen anbehalten werden, egal was geschieht. Und dich habe ich jetzt im Visir.

Kann nur nicht kommen, da schon was anderes Wichtiges ansteht an dem Wochenende.

9. macixus

WAS, so ansage geschwind, kann wichtiger denn MUCKENSTURM sein?!?!?!?!?!?

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ist doch längst bekannt, dass ihr machen könnt, was ihr wollt in Muckensturm. Ich bin ja nicht da, um einzuschreiten.

Es gibt hier in B eine Veranstaltung, an der ich teilnehmen möchte. :)

11. Rotweinfreund

...war als metaphorischer Gag gemeint, sei bitte nicht sauer!

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nein, natürlich nicht! Habe ich auch so verstanden.

Ich hab dich im Auge. ;-)

13. macixus

Harlekin hat in einer weiteren Nachtschicht soeben die Site nochmal aktualisiert. Jetzt sind auch die allerallerneuesten Designs von ihm selbst und danilatore vertreten!

http://cubebox.com/Muckensturm2002/

Also nochmal hin, Doris Day geniessen und die Designs und anschliessend ENDLICH anmelden!

14. macixus

Wo soll denn das stehen?
    Etwa auf der Titelseite?
    Wer soll das entscheiden?

Ich denke doch, jeder tut das für sich und die anderen respektieren diese Entscheidung.

Geht auch mit Gewalt statt Anwalt :)

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Kompromiss: Schwarze Balken über deine Augen? Alternativ auch Balken in Islandgrün Metallic. Okay?

16. macixus

Nicht notwendig. akiem verhüllt sein Antlitz gerne in Stars & Stripes :))

17. macixus

Wird einen schwungvollen Schwarzhandel nach Muckensturm geben: tausche 3 macixus gegen 1 akiem und einen halben Convenant. Und so ein Geschäft lässt gerade du dir entgehen akiem?!? *g*

18. Harlekin

Harlekin Gast

Selbstverstaendlich werden nur die Bilder und Storys publiziert, die mir "amtlich" zugeleitet werden.
    Ich schlage vor auf dem Treffen eine Art "Redaktion" zu bilden, die Photos mit kurzem Begleittext offiziell per eMail direkt an mich weiter schickt.

Harlekin

P.S. Von Akiem am besten eine Grossaufnahme beim schnarchen (mit Audio), der soll ja einen Sound haben wie ein ganzes sibirisches Holzfaellerlager.

.

19. macixus

Erstmal wieder Danke für die Aktualisierung mit danilatores Designs.

Die von dir angeregte Redaktion wird es mit Sicherheit geben. Ausserdem habe ich da ein paar Ideen, die sowohl die Neugier der (begründet absagen müssenden!) Nichtteilnehmer befriedigt als auch das zu respektierende Recht auf das eigene Bild.

Bericht (bzw. Grillnote statt Keynote) kommt natürlich ohne jede "Zensur"! :)

20. macixus

Noch was:
    ich beabsichtige, unserem Webmassa vorzuschlagen, am kommenden Wochenende ein "Pop-Up" mit deiner genialen Seite bei macwelt.de einzubauen (ähnlich wie es bei dem DVD-Sonderheft gemacht wurde).

Einwände deinerseits?

Diese Seite empfehlen