1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Muss man 9.2 haben oder reicht 9.1?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fipser, 22. März 2002.

1. fipser

fipser New Member

Hallole
    Ich habe einen G3 B/W 350 mit OSX 10.1.3 und OS9.1. Gibt es einen wichtigen Grund auf 9.2 aufzurüsten? Ich habe mit 9.2 viele Probleme (Fragezeichen am beim Start, fehlende Kontrollleiste usw.
    Brauche OS9.1 im Moment nur noch für die TVPro Karte von Formac.

Besten Dank.
    Fipser

2. Holloid1

Holloid1 New Member

Ich hab auch 10.1.3 sowie 9.1 auf jeweils einer Partition.
    Alles läuft gut, wenig "Hänger" bei OS 9.1 ,garkeine bei OSX.Also warum updaten?

3. Singer

Singer Active Member

Sehe ich auch so. 9.1 läuft bei mir so schön rund und sicher, daß ich garnicht mehr davon lassen will. X kommt für mich noch nicht in Frage wg. all der Macken, über die ich mich kardinal aufregen tu. Was nach 9.1 kam, war eh bloß alles für eine bessere Klassik-Einbindung in X. Albern. Da brauche ich X ja garnicht erst zu starten.
    Ich lasse es erstmal alles so, wie es ist.

Singer

Diese Seite empfehlen