1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Muss es ein G4 sein ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac67, 2. April 2002.

1. mac67

mac67 New Member

Hi,
    habe hier einen g3 B&w mit 300 Mhz und 386 MB Ram SCSI usw.

Nun frage ich mich, ob es wirklich nötig ist auf einen G4 umzusteigen!
    MAC OS X, fahr ich zur Zeit noch nicht, Dafür ist die Kiste echt zu langsam,. Ach wenn behauptet wird, dass es ausreicht. Ich finde schon, dass der mac dann ganz schön in die Knie geht.

Also auf G4 umsteigen ????

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Apple freut's und den deutschen Finanzminister auch.

Wenn du in deine Erwägungen auch noch mit einbeziehst, was du vorwiegend mit dem G3 machst und mit dem G4 machen willst, fällt dir die Entscheidung leichter und uns ein Rat.

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

wenn Du einen neuen Rechner kaufen willst bekommst Du nur noch einen G4,mit oder ohne X.

4. Tiger

Tiger New Member

Gut, ich hätte gern ein G4 iBook&

5. MacELCH

MacELCH New Member

der war gut !

Kommt auch bald, keine Sorge !

Gruß

MacELCH

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Mein iPod G4 zieht ja so am Hals &
    :)

7. SRALPH

SRALPH New Member

kommt wirklich bald!!!!

8. noah666

noah666 New Member

Wenn du dein iBook G4 willst, dann will ich aber SoundSticks mit je 500 W.... und ein 50" CinemaDisplay wär auch nicht schlecht. Und ein Dual G5 mit 3 GHz... und.... und..... und...... :-D

Diese Seite empfehlen