1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Musikdownloadprogramm für Apple???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Aynur.B, 25. Januar 2002.

1. Aynur.B

Aynur.B New Member

Hallo Leute,...

bin seit kurzem auf einem mac umgestiegen und arbeite jetzt mit einem I-Book. Leider kann ich aber keine Musik herunterladen, weil ich keine Programme dafür finden kann. Vor kurzem wurde ich auf Audiogalaxy aufmerksam gemacht, aber auch das scheint nicht zu funktionieren. Gibt es denn gar kein Programm für den Mac??? Oder kann ich nur keines finden. Würde mich freuen, wenn man mir in der Hinsicht weiterhelfen könnte. Also,...wenn ihr nen paar nette Antworten auf meine Fragen habt, dann schreibt mir doch bitte.
    :eek:)

Aynur

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Für Audiogalaxy gibt es für OS X das Programm "Sputnix".
    Dieses findest Du bei http://www.versiontracker.com/macosx/
    Gehe auf die Suchfunktion.
    desweiteren gibt es dort auch "iSwipe";ist aber umstritten.

3. Als Alternative (wie die restlichen 3-4 mal pro Woche auf dieselbe Frage): Limewire.

Nächstes mal zuesrt die Suchfunktion benutzen - die ist echt nützlich *g*

4. sevenm

sevenm New Member

Nimm Sputnix, das funzt sehr gut.
    Falls du Virtual PC hast, dann kannst du auch Morpheus nutzen. Das soll es übrigens bald auch einen Mac-Client geben,

Seven

5. mikropu

mikropu New Member

mikropu, der große iSwipe-Fan, verkündet erneut und wie immer und immer wieder:

--> iSwipe

http://www.hillmanminx.com

ha!

mikropu

6. Aynur.B

Aynur.B New Member

Hey, danke für den Tipp.
    ich probiers gleich mal aus. Hoffentlich funktionierts.
    :)
    bye

Aynur

7. Aynur.B

Aynur.B New Member

Hallo,..danke erst mal für die antwort. Virtual Pc hab ich zwar drauf, aber ehrlich gesagt kenne ich mich damit nocht besonders gut aus, weil ich mich damit noch nicht beschäftigt habe.
    muss ich für Sputnix eigentlich auch audiogalaxy nochmal herunterladen?

gruss

Aynur

8. Aynur.B

Aynur.B New Member

Hallöchen,

da hatte ich schon geguckt, aber leider auch nix gefunden. aber trotzdem danke.

9. Fabian-5G64-

Fabian-5G64- New Member

10. DOH

DOH New Member

11. Aynur.B

Aynur.B New Member

Hallo Leute,...

bin seit kurzem auf einem mac umgestiegen und arbeite jetzt mit einem I-Book. Leider kann ich aber keine Musik herunterladen, weil ich keine Programme dafür finden kann. Vor kurzem wurde ich auf Audiogalaxy aufmerksam gemacht, aber auch das scheint nicht zu funktionieren. Gibt es denn gar kein Programm für den Mac??? Oder kann ich nur keines finden. Würde mich freuen, wenn man mir in der Hinsicht weiterhelfen könnte. Also,...wenn ihr nen paar nette Antworten auf meine Fragen habt, dann schreibt mir doch bitte.
    :eek:)

Aynur

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Für Audiogalaxy gibt es für OS X das Programm "Sputnix".
    Dieses findest Du bei http://www.versiontracker.com/macosx/
    Gehe auf die Suchfunktion.
    desweiteren gibt es dort auch "iSwipe";ist aber umstritten.

13. Als Alternative (wie die restlichen 3-4 mal pro Woche auf dieselbe Frage): Limewire.

Nächstes mal zuesrt die Suchfunktion benutzen - die ist echt nützlich *g*

14. sevenm

sevenm New Member

Nimm Sputnix, das funzt sehr gut.
    Falls du Virtual PC hast, dann kannst du auch Morpheus nutzen. Das soll es übrigens bald auch einen Mac-Client geben,

Seven

15. mikropu

mikropu New Member

mikropu, der große iSwipe-Fan, verkündet erneut und wie immer und immer wieder:

--> iSwipe

http://www.hillmanminx.com

ha!

mikropu

16. Aynur.B

Aynur.B New Member

Hey, danke für den Tipp.
    ich probiers gleich mal aus. Hoffentlich funktionierts.
    :)
    bye

Aynur

17. Aynur.B

Aynur.B New Member

Hallo,..danke erst mal für die antwort. Virtual Pc hab ich zwar drauf, aber ehrlich gesagt kenne ich mich damit nocht besonders gut aus, weil ich mich damit noch nicht beschäftigt habe.
    muss ich für Sputnix eigentlich auch audiogalaxy nochmal herunterladen?

gruss

Aynur

18. Aynur.B

Aynur.B New Member

Hallöchen,

da hatte ich schon geguckt, aber leider auch nix gefunden. aber trotzdem danke.

19. Fabian-5G64-

Fabian-5G64- New Member

20. DOH

DOH New Member

Diese Seite empfehlen