1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

(Musik) Store putt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rocko2, 5. Februar 2007.

1. Rocko2

Rocko2 New Member

Hallo, kennt jemand dieses Problem?

iTunes 6.0.2 spinnt seit neuestem wenn ich den Store aufrufe. Die Startseite wird zwar angezeigt, aber ich kann nichts mehr anklicken. Auch verwandelt sich der Mauszeiger nicht in eine Hand wenn ich über die Songs oder die anklickbaren Buttons gehe. Selbst der Scrollbalken sitzt fest. :cry:

Wechsel ich in die Bibliothek oder den iPod zurück funktioniert iTunes wieder einwandfrei. :confused:

2. TomPo

TomPo Active Member

Was für eine Kindersprache :sleep: :sleep:

Habe doch glatt Puff anstatt putt gelesen.
    Und ich dachte schon, hier gibt´s mal was ganz besonderes zu sehen/lesen/hören.
    Alspo wieder nix, schade. :shake: :shake:

3. Rocko2

Rocko2 New Member

Immerhin hat einer angebissen ;)

Nee, im Ernst, über einen Lösungsvorschlag hätte ich mich mehr gefreut :nicken: , ich dachte schon ich bin hier im falschen Forum.

Würde gerne mal wieder ein Lied anhören, geht aber immer noch nicht. Preferences löschen vielleicht? Wo waren die noch Mal?

4. EiBook

EiBook New Member

5. Rocko2

Rocko2 New Member

iTunes 7 kenne ich natürlich, mag ich aber nicht so gerne.

Es kann doch nicht sein, dass Apple iTunes6-User von heute auf morgen ohne Ankündigung vom Store ausschließen. :shake:

Letzte Woche ging doch der Store noch ganz normal.

6. MacS

MacS Active Member

Das ist nicht richtig! Habe iTunes 6.0.5 und habe keine Probleme mit dem Store. Habe erst kürzlich noch eingekauft!

7. MacS

MacS Active Member

Ich kenne den Fehler nicht, aber ich würde mal das "übliche Procedere" durchführen: Caches von iTunes löschen, Prefs löschen, Rechte reparieren usw.

8. Wolfgang1956

Wolfgang1956 New Member

@Rocko2: Oder sich tatsächlich mit iTunes 7 anfreunden. So groß sind die Unterschiede nicht. Das „Übliche Procedere“ bringt's auf die Dauer auch nicht. Da gibt es interessanteres, was ein Mac so kann … :) ;)

9. EiBook

EiBook New Member

…und ich schneide an meinem Performa noch HD-Videos…

was spricht den gegen iTunes7 ?

10. Rocko2

Rocko2 New Member

Das neue Design - und die immer vielfältigeren Möglichkeiten, die man nicht unbedingt alle braucht. Es wäre an der Zeit für eine schlanke iTunes-Variante, die ausschließlich für Musik gedacht ist.

11. Rocko2

Rocko2 New Member

Wo lösche ich denn den Cache von iTunes?

Diese Seite empfehlen