1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Musik nachträglich bearbeiten....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 25. Juni 2002.

1. Chance

Chance New Member

...hallo Leute, ich suche ein Programm(freeware), mit dem ich zB. ein mp3 file oder AIFF File, daß am Schluß abgschnitten ist(leider) - also nicht komplett ist - so bearbeiten kann, daß ich ich das Lied am Schluß Schritt für Schritt "leiser machen" kann!

Gibts sowas!?

Grüße Chance

2. AndreasG

AndreasG Active Member

3. Russe

Russe New Member

4. Chance

Chance New Member

...klingt ja recht gut, aber beides ist shareware!
    Gibts nicht ein Freeware-Programm???

Hat vielleicht mEdit die Funktion, die ich brauche?

Grüße und danke!
    Chance

5. charly68

charly68 Gast

protoolsfree

6. mauko

mauko New Member

"Audacity" früher Share, jetzt freeeeeee.....

7. zeko

zeko New Member

Ich konnte mal SparkME free herunterladen und sehe, dass dies auch jetzt noch angeboten wird.
    http://www.tcworks.de/
    Mit dem Teil müsstes du mal weiterkommen (Läuft auf MacOS X)
    Ist mir spanisch, wieso das sonst hier scheinbar niemand kennt.

8. charly68

charly68 Gast

kennen schon aber der arbeit bestimmt noch mit dem 9er system sonst hätte er das im x brett gepostet oder?

gruss, charly

9. Russe

Russe New Member

hi
    ich benutze 2ndsampler schon seit jahren als shareware. ich brauch es halt nur sehr selten und dann kann ich auch den ersten dialog wegklicken der mit sagt ich soll registrieren.

russe

Diese Seite empfehlen