1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Musik-Download??? Einfach? Von wegen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nemesis1880, 2. Januar 2004.

1. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Wo wir gerade beim Thema sind: ich suche VERZWEIFELT einen Song von Doug Cameron (Jazz mit "Celtic Folk" Einflüssen und einem überirdischen Geigen-Part!), ich würde auch die CD kaufen, aber die gibt's hier wohl gar nicht. Es geht um Doug Cameron, On The Town von der CD Rendezvous. Hat da einer eine Idee? iTMS hat sie natürlich auch nicht...

2. Tami

Tami New Member

Die CD kannst du vielleicht auf CD-Börsen finden -- www.rero.de für Termine.

3. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Du meinst, ich als Mac-User soll mich in stickigen Sporthallen oder Uni-Mensen herumdrücken und mich mit fiesen Trödlern um CDs balgen? :D

Gibt es da nicht noch elegantere Lösungen?

4. Tami

Tami New Member

Hehe :D

Das ist aber leider die einzige und einigermaßen preiswerte Möglichkeit CDs zu bekommen, die es in Deutschland nimmer mehr gibt.

5. butega

butega New Member

6. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Danke, es scheint anno 2004 noch immer nicht anders zu gehen... Ich habe sie mir aber "gebraucht" günstiger bestellt, was nichts anderes heißt, als dass ein US-User sie mir dort neuwertig kauft und als Amazon-Partner noch ein bisschen dabei verdient.

7. Nemesis1880

Nemesis1880 New Member

Hallo zusammen,

also erst mal ein ganz dickes DANKE SCHÖN für die vielen Tipps!!!
    Ich versuchs mal mit limewire und schau mir den versionstracker auch an.
    Gibts da auch einen Virenschutz? Bestimmt, oder? Bei meinen bisherigen Versuchen an Musik zu kommen bin ich nämlich jedesmal über 300.000 Dialer gestolpert.

Auf jeden Fall danke für die tolle Hilfe.

Und ich bin immer mehr davon überzeugt, dass ich mit meinem Mac ne ganz tolle Wahl getroffen hab! :D

8. ihans

ihans New Member

Naja, wenn Du Dateien mit Win austauscht, könnte man sich schon gedanken über virenschutz machen, den anderen zu liebe.Aber Angst um Dialer und Viren für dein System brauchst Du nich zu haben, gibts noch nicht!

Diese Seite empfehlen