1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Musicload.de und mein mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fabolus, 27. Dezember 2006.

1. Fabolus

Fabolus New Member

Hallo, gibt es eine Möglichkeit Musik bei Musicload.de zu laden und mit iTunes abzuspielen? Weil mir die website sagt ich brauche Internet Explorer 5.0 oder neuer, hat da einer vielleicht schon Erfahrungen oder gibt es da überhaupt keine Möglichkeit?

PS: den Internet Explorer 5.0 gibt es zwar für mac aber nicht für mac os x sondern nur für die 9.0 Version...

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Den IE gibt es sehr wohl für OSX! :nicken:
    Mit Firefox klappt das aber übrigens auch.

3. Fabolus

Fabolus New Member

habs eben mit Firefox versucht aber es erscheint immer noch die Meldung: Zum Durchführen der Bestellung benötigen Sie den Internet Explorer ab Version 5.0 und den Windows Media Player ab Version 9. Diesen können Sie jetzt hier kostenlos downloaden. Bitte beachten Sie auch die anderen.

4. MacS

MacS Active Member

Vergiss es, das sind DRM geschütze WMAs, die auf keinem Mac laufen - Windows only!!!

Du musst jemanden finden, der das für dich tut, dann CD brennen, falls das überhaupt erlaubt ist, dann kannst du sie auf dem Mac importieren.

Ich meine, dass sollte doch allgemein bekannt sein, dass solche Portale keine ungeschützen MP3s verkaufen... :nicken: :nicken: :nicken:

Wenn, dann kauf im iTunes Store (auch mit DRM, aber läuft auf dem Mac), ist meist eh billiger, oder kauf die CD.

Diese Seite empfehlen