1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

music verloren... damn

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jumpman, 12. Oktober 2003.

1. Jumpman

Jumpman New Member

Hi all,

hab ein riesen problem, hab mein System neu aufgesetzt. (Ich weiss, das muss man normalerweise mit einem Mac nicht machen, aber ich bin von Panther beta wieder aufs 10.2.8 umgestiegen.) Nun habe ich all meine Music auf dem Ipod gespeichert und dachte die sei sicher dort. Beim anschliessen habe ich Dummbeutel aber den Ipod mit der neuen Library gelinkt und schwupps, da waren die 12 Giga Sound auch schon verschwunden....

Gibts jetzt ne möglichkeit die noch zurückzuholen???

Danke für die Hilfe.
    Gruss
    Dan

2. Macziege

Macziege New Member

Moin,

die Daten zurückholen, wird wohl niemand können. Nur einen Rat, wenn Du nochmal ein zusätzliches System installieren willst, mache das auf einem anderen volume (Disk oder Partition) dann behälst Du auch Deine daten.

Gruß
    Klaus

3. tanzblume

tanzblume New Member

Aktiviere mal unter Mac OS X unsichtbare Dateien anzeigen. Fallsu Du kein Tool bei der Hand hast, such Dir TinkerTool von der Versiontrackerseite. Damit kannst Du im iPod suchen. Die MP3- oder AAC-Dateien liegen in Unter Ordnern mit den Namen F00 bis F19, vielleicht hast Du ja Glück, und er löscht nur die Library auf dem iPod, und nicht die Dateien.

Viel Glück

Diese Seite empfehlen