1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

music store/Internetradio stottert

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Enpeze, 7. November 2006.

1. Enpeze

Enpeze New Member

seitdem ich itunes 7 auf meinem intelmac habe läuft die preview (pre-hear?) Funktion von music store nicht mehr flüssig. Mein geliebtes Internet Radio ist ebenso nicht mehr brauchbar. Es erscheint alle 5 sec. das Fenster in dem er den sagt "netzwerk antwortet nicht" und indem er den stream neu sucht. Dann findet er ihn kurz und nach 5 sec. wieder das gleiche Problem.

Hat dieses Problem auch noch jemand anderer?

2. libuznik

libuznik New Member

mir geht es genauso - undzwar mit firefox wie mit safari, mit parallels-xp
    (dann real-player) und unter mac osx 10.4.9 - in kombination mit itunes.

kennt jemand erfolgversrechendes procedere für beseitigung dieses mankos?

thanx beforehand!

3. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Dauerhaft hatte ich das noch nicht, sondern eher tageweise. Ich würde sagen, das hängt von der Qualität der Internet-Verbindung ab.

Diese Seite empfehlen