1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Musashi & Luis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 4. Juli 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hallo, ihr beiden! Ich verstehe zwar nicht ganz, weshalb ihr euch gestern und vorhin ausgerechnet auf mich eingeschossen habt als denjenigen, der alle anderen für doof hält, aber darüber brauchen wir auch gar nicht weiter zu diskutieren, da es sonst nie ein Ende nähme. Wenn ihr meine Beiräge etwas aufmerksamer verfolgt hättet, dann hättet ihr gesehen, dass da noch gehaltvollere Sachen standen als profilierungssüchtiger Idiot. Ich habe durchaus versucht, die Sache nicht eskalieren zu lassen, aber wenn mir jemand mit, Tieffliegergeschwader, Jungspritzer und Schwachmaht kommt, dann sehe ich darin keinen konstruktiven Versuch, mir ein Fehlerhalten vorzuwerfen. Daraufhin habe ich mich genauso gehen lassen wie ihr euch. Wie dem auch sei.

Wichtig ist mir, dass jetzt mal wieder Frieden einkehrt und zwar auch zwischen mir und euch beiden. Zumindest Luis hat ja schon an anderer Stelle einige Male gezeigt, dass er sich nicht nur aufregen kann und darum ein Gewinn für unser Forumchen ist.

Ich halte euch also die Hand hin und wäre froh, wenn ihr einschlagt.

(Vielleicht sollte hier kein anderer als Luis und Musashi was reinschreiben, sonst ist die Gefahr zu groß, dass sich das wieder zu so einem Stress-Thread entwickelt. Leider haben ja beide ihre E-Mail-Adressen versteckt.)

Grüße von Oli

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Muss nicht sein und ist nicht witzig, da du den Witz schonmal gemacht hast. :-(

Habe gerade gesehen, dass musashi ja seine Adresse im Profil stehen hat. Hoppla. Jedenfalls habe ich die andere nicht.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Muss nicht sein und ist nicht witzig,
    doch!

>Jedenfalls habe ich die andere nicht.
    Er wird schon seine Gründe haben.

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hallo, ihr beiden! Ich verstehe zwar nicht ganz, weshalb ihr euch gestern und vorhin ausgerechnet auf mich eingeschossen habt als denjenigen, der alle anderen für doof hält, aber darüber brauchen wir auch gar nicht weiter zu diskutieren, da es sonst nie ein Ende nähme. Wenn ihr meine Beiräge etwas aufmerksamer verfolgt hättet, dann hättet ihr gesehen, dass da noch gehaltvollere Sachen standen als profilierungssüchtiger Idiot. Ich habe durchaus versucht, die Sache nicht eskalieren zu lassen, aber wenn mir jemand mit, Tieffliegergeschwader, Jungspritzer und Schwachmaht kommt, dann sehe ich darin keinen konstruktiven Versuch, mir ein Fehlerhalten vorzuwerfen. Daraufhin habe ich mich genauso gehen lassen wie ihr euch. Wie dem auch sei.

Wichtig ist mir, dass jetzt mal wieder Frieden einkehrt und zwar auch zwischen mir und euch beiden. Zumindest Luis hat ja schon an anderer Stelle einige Male gezeigt, dass er sich nicht nur aufregen kann und darum ein Gewinn für unser Forumchen ist.

(Vielleicht sollte hier kein anderer als Luis und Musashi was reinschreiben, sonst ist die Gefahr zu groß, dass sich das wieder zu so einem Stress-Thread entwickelt. Leider haben ja beide ihre E-Mail-Adressen versteckt.)

Grüße von Oli

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Habe gerade gesehen, dass musashi ja seine Adresse im Profil stehen hat. Hoppla. Jedenfalls habe ich die andere nicht.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

doch!

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Grüße von Oli

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

doch!

Diese Seite empfehlen