1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

müsstet ihr jetzt nicht am tv sitzen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von salzborn, 8. September 2002.

1. salzborn

salzborn New Member

müsstet ihr jetzt nicht am tv sitzen und DAS TV-DUELL schauen?
    hab mal schnell dreingeschaut und muss schon sagen, der herr S. (wer das auch immer sein mag von den beiden) ist sehr unterhaltend.
    :)

salzborn

2. Macowski

Macowski New Member

Wer ? - Ströder oder Schroiber?

3. salzborn

salzborn New Member

ich meine dass stoiber einen gewissen unterhaltungswert hat.

für alle die mit cdu/csu sympatisieren jetzt nicht böse sein, aber er könnte genausogut der kasperl im kasperlitheater sein!

salzborn

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Aber das Weißbier und die Brezeln kann er ruhig als Carepaket in den Norden schicken ;-))

5. neumi

neumi New Member

nix da! das bleibt alles hier bei uns! stoiber hoffentlich auch... :)

6. eman

eman New Member

Warum erhalten die zwei Dummschwätzer eigentlich so eine Aufmerksamkeit? Ich habe das erste "Duell" schon nach 5 Minuten gelangweilt abgeschaltet, enttäuscht, dass dieses Duell ohne scharfe Waffen ausgeführt wurde....
    ;-)

Diese Seite empfehlen